Ja.............
Beiträge von pstuerm
-
-
Nocke,Laderrad,LLK bzw.Kopfbearbeitung & Nocke
-
Grundeinstellung vornehmen und dann posten wie er läuft.
-
Ja klar sofern es gleich sein wird wie der Leerlauf sich verhält.
-
Kein Hobby, das alte Ding gehört einem Bekannten.
-
Wird die Kopfdichtung sein, circa 60.-, für den Fall eines Risses im Kopf, eben einen gebrauchten kaufen, A-Köpfe gibt es für kleines Geld. Bei der Kälte zur Zeit, könnte man auch auf die schnelle lediglich die Dichtung wechseln, ohne große Demontagearbeiten, aber da bleibt natürlich ein Restrisiko.
-
Danke für die Daten, brauche jedoch das Ventilspiel.
-
Sofern du nichts bekommst, hätte die Kopie eines Eintrages, vom alten Mod., Frontspoilerstoßstange Typ RSC-VW1053 mit Gittereinsatz, könnte man quasi da von innen einen entsprechenden Ausdruck, Computerausdruck, einkleben und fertig.
-
Hallo an alle Traktorfans oder einfach wer unter Umständen helfen kann. Suche die Daten für das Ventilspiel eines Traktors Typ Güldner AX 7 von 1957. Gefunden habe ich im Netz nichts über das Ventilspiel beim 1 Zylinder AX, hoffe mal es kennt einer die Daten dazu.
-
Das meiste Geld wirst du bei einem ebayverkauf bekommen, wenn du den entsprechend beschreibst. Jeder der das Auto anschaut, ist ja ein Unfaller, wird nicht viel geben, sofern man den in dem Zustand überhaupt will.
-
Nutze doch einmal die SUCHENFUNKTION.
-
Kann ein Hummer sein.
-
Corradomax21 wenn Du seit 15 Jahren damit zu tun hast bist ja nun keine zwanzig mehr. Du lebst in einem deutschsprachigen Land, auch schön oder, ein Land wo so gut wie alles verboten ist, aber du kennst dein Land sicher besser wie ich. Nur kann ich da dann deine Haltung absolut nicht nachvollziehen, für wie blöde hältst Du die Betreiber hier.
-
Harzfrei ist wichtig.
-
Anderen, guten Schlüssel einmal testen, oder unter Umständen Nähmasch/Graphit/Öle.
-
Mit Geräuschen ist es so eine Sache, die können kommen und gehen. Wie schaut es aus, kannst du es nicht ein wenig einschränken, dein Geräusch, aus welcher Richtung scheint es zu kommen, oben oder unten, links/rechts. Unter Umständen lässt du noch jemanden anderst damit fahren, hockst auf dem Sitz und erhörst so etwas die Richtung. Auf diese Art könnte man das dann einschränken und die Ursache finden, viel Glück.
-
Du könntest deine Bilder woanderst einstellen, wo jeder diese ohne sich anmelden zu müssen sehen könnte.
-
Das mit dem 2,0 G60 würde ich nicht übel nehmen, war wohl ein versehen.
-
Kommt wohl immer darauf an, war gestern bei einer Prüfstelle zwecks Untersuchung, da sagte der Prüfer ich würde solch ein Schild, das kleine, heute nicht mehr bekommen.
-
Gut, aber den nächsten schaust du vorher an, sicher ist sicher.