1.Nein, 2.Chip ist muss, 3.Nein
Beiträge von pstuerm
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Ja ich würde es tun, an Deiner Stelle, die sind nicht extrem, er läuft ruhig damit.
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Sofern man das Zündschloß heraus hat, was spricht den da dann dagegen das da was noch blockiert ? da sollte ja etwas Werkzeug ausreichen den zu starten.
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Hast du es eingerastet ?
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Es gibt die Möglichkeit eine Bohrung zu setzen, Abdeckung wegbauen, sind drei Schrauben, danach seitlich links circa 10mm,da kannst du dann nach dem bohren mit einem Nagel reindrücken, das Zündschloß nach oben herausziehen und danach eben starten.
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E-Gas, kostet neu 57.-
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Corrifahrer/ sofern Kopf defekt könnte quasi Druck ins Kühlsystem kommen, der Druck muss natürlich heraus, da kann der zweite Schaden entstehen.
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Ist gut möglich das der einen Schaden hat, durch den daraus resultierenden Druck im Kühlsystem, bedingt durch den Schaden, da beim Kühler der zweite Schaden verursacht wurde.
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Da passiert so gut wie nichts, ein paar Menschen werden es nutzen, der große Rest an Altautobesitzern fährt diese ja wie schon erwähnt weil kein Geld da ist, und die sind auch nicht Kreditwürdig.
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Rein Gedanklich
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Die gelbe schlacke beim Öl, würde auf Wasser im Öl hindeuten, Kühlwasser war auch fast keins mehr drin und im Motorraum vorne beim Lüfter ist alles nass, kann auf einen Schaden/Riss hindeuten, event. Zylinderkopf.
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Wäre unklug, die die nichts haben holen da Geld von der Bank um einen Kleinwagen zu kaufen, wo kommen diese Kleinwagen her, aus D-Land, sicher nicht.
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Das ist eine einfache Arbeit die jede Firma die Motoren revidiert kann, Gelbe Seiten und fertig. Du hast je nach Maß am Ende 1,9 Ltr.
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Etwas anderst wie die Serie, eben wie eine Kurbelwelle so ausschaut, nicht total anderst. Man hat ja zum Beispiel bei manchen Motoren einfach durch Tausch der Welle sozusagen ab Werk einen anderen Hub, nur da eben lediglich ein wenig mehr oder weniger.
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Ok ganz nett, am Anfang hätte ein Bild gereicht und dann gleich der Film.
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Wohl nicht, meiner funktioniert seit 18 Jahren, aber man kann das doch einfach einmal zerlegen und sich die Sache anschauen, erklärt sich sicher von selbst.
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Keine Ahnung, aber bei Geldangelegenheiten bitte Vorsicht, für eine Ltd, im Gegensatz zur GmbH benötigt man so gut wie keines.
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Auf der Page von Jetex gibt es für die 1,8 und 2,0 noch immer die Anlage zum Preis in Höhe € 189.- für sein Auto. Er hat keinen VR6, diese sind nun weg.
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Ja kann glühen
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Teuer, du kannst zur Zeit Jetex für 190.- in Stahl bekommen.