Deine Angaben stimmen so nicht, bitte poste die richtigen Angaben, ansonsten wird es nicht zu beantworten sein.
Beiträge von pstuerm
-
-
Brate dir doch einfach das Design dran, an den Topf, was du gut findest, kommt da ja auf das gleiche raus ob so, oder ein Topf eines anderen Herstellers, nur das wäre das günstigste.
-
Kommt darauf an wo und wie. Machst du es zu Hause, --Vorderwagen aufbocken, alles wesentliche lösen, ergibt sich ja von selbst, benötigst jedoch einen Abzieher für die Spurstangenköpfe, ansonsten normales Werkzeug, solltest auch unten die Querlenker lösen und stell dich bitte auf etwas öligen Dreck ein. Ist alles gelöst kann man es seitlich herausziehen, sofern man das darunter nach unten drückt, vorher also alles lösen. Am besten noch einen Helfer einplanen, der ein wenig zur Hand geht. Keine große Sache, aber auch keine spaßige.
-
Ein klare Meinung vertreten ist sicher gut. Wenn die Statements rechtlich in Ordnung waren, so ist es Schade wie es gelaufen ist. Man muss jedoch manchmal auch abwägen was und wie man Dinge umsetzt. Bestimmte Dinge liegen in der Entscheidung des Verantwortlichen, da bleibt eben die Frage offen wie weit lehnt man sich aus dem Fenster. Bedenke bitte es ist ein großer Unterschied Recht zu haben und am Ende Recht zu bekommen und sich gegebenfalls mit deren Rechtsanwälten zu streiten.
-
Ja denke schon. Selbst wenn man zum Beispiel nicht exakt das gleiche bekommen würde, könnte man das ganze etwas bearbeiten, sofern überhaupt nötig, und einen anderen dann passenden einsetzen.
-
Kurz Grundeinstellungen prüfen, wenn da alles in Ordnung ist, Zündanlage prüfen, wobei bei dem Motor kann recht vieles sein.
-
Steht Haarklein auf dieser Seite, schau einmal nach links, alles schön zum anklicken, und belies Dich.
-
Ist oft so, der alte eines Bekannten kommt mit 70er ganz leicht über die Serienangabe.
-
Also mir geht es um eine Kopie mit geänderter Nocke, mir ist gleich von welchem Tuner, alles anbieten.
-
Es liegt doch an der Ausführung der Arbeit, kannst ja vorab mit dem der den abnimmt besprechen, aufzeigen wie und mit was der Halter und der Gurt befestigt werden wird.
-
Hallo Kadozer,
was hast du da für einen Zylinderkopf verbaut, schätze A oder ?. -
Suche auch so etwas oder ähnliches, bitte melden wer das hat.
-
Becksor/Ja, das neue System der ab heute gültigen Berechnung gilt ja nur für neue PKW, wobei sich wer sich damit beschäftigt totlachen kann. Etwas Sinnvolles kam da überhaupt nicht heraus, man stellt sich unweigerlich die Frage des warum.
-
Ist auch nicht anderst wie beim normalen Fahrzeug, kannst ja beim Testfahren auf Geräusche achten vom Antriebstrang und beim VR6 Motor eben das übliche Kette/Spanner.
-
Der Calibra hat Rost, wer da nicht vorgesorgt hatte, der hat ein ernstes Problem. In der Regel der Bereich der Radläufe hinten, großflächig. Fahrzeuge die jünger wie das meine sind sind oft nicht mehr auf der Straße. Optisch gefällt er mir besser wie mein Auto, aber Qualität gebe ich den Vorzug.
-
Einbauen sicher, bleibt die Frage wie groß wird der Aufwand sein.
-
Hallo rene, gut so, wichtig ist es zu entfernen, was bringt einem etwas mehr Druck, erkauft mit dem Gefühl das der irgendwann zerbröselt weil die Belastung höher war.
-
Es ist doch gleich welches Fett, wichtig wäre es im Lader zu entfernen.
-
VR6 wird eigentlich schnell warm, man hat ja nicht viel was da zum Wärmetauscher geht, Thermostat unter normalen Umständen, aber in diesem Fall naja, man könnte das ganze System durchspülen kann ja sein es blockiert irgend etwas.
-
Hallo Neuling, du kannst via SUCHENFUNKTION, es gibt auch noch FINDEN, Dich über alles belesen was du anfrägst.