Kannst eigentlich nur mit Spurplatten und gut tief fahren ansonsten schaut es nicht so toll aus, gibt jedoch von Schmidt TH in 16 und 17 Zoll usw., ähnliches Design und da andere Größen verfügbar schaut es auch besser aus.
Beiträge von pstuerm
-
-
Er hat ja nun den Befragungsbogen, wird ja kommen weil der Halter eine Frau ist, der Fahrer auf dem Foto wohl nicht, kann so leicht also auch nicht zu Ende gehen das ganze. Aber beim nächsten mal sofern du nochmals reichlich über dem Limit liegst, und dabei geblitzt wirst, kann das Fahrzeug ja auch deiner Mutti vorher abhanden gekommen sein, aber da solltest du schon etwas cool sein für.
-
Herzlich willkommen
-
Jurislav/als Soldat im Einsatz würde Dich so ein Verhalten, du hast ja keine Nerven, ruckzuck in den Himmel befördern.
-
Unter den Umständen würde ich Sie nicht als Frau behandeln.
-
Es gibt weichere und härtere, erstere würde ich verbauen, bekommst alles notwendige hier, schau auf die linke Seite hier:Theibach.de
-
Kabelbaum,Getriebe,Auspuffanlage usw. schau doch einfach unter der SUCHENFUNKTION einmal nach.
-
Beachte bitte noch ob für das neue oder alte Model.
-
Na dann ein herzliches Hallo.
-
Ein VR6 mit 100Tkm wird vom Preis/Verbrauch über dem G60 liegen.
-
Kannst es so durchführen.
-
Ich will mir einen g60 kaufen weil ja der vr6 anscheindenn viele probleme haben soll
Sofern man sich damit befasst gibts da keine Problemewas muss ich rechnen guten mit guten zusatand und ca 100k km ?
circa 4000.-was muss man investiren wen man so 200-250 ps haben will so +-500 euro
circa 6-700.- für etwas über 200 PS sowie Laderüberholung etwa 400.-was muss man beachten beim g60 fahren? gut warm werden lassen etc?
Machst du das bei anderen Motoren nicht ?was kostet die versicherung und steuern?
Je nachdem welche Person/Prozente und wo man versichert, Mein Auto/G60 würde mich reine Haftpflicht 10.-/Monat kosten, Steuern je nachdem umgerüstet oder nicht Euro1/2/3 kannst ja ausrechnen. -
Absolut cool, für mich nichts aber cool.
-
Hallo und viel vergnügen hier, ich finde es jetzt nicht so schlecht, dies Auto, und einiges schöner als einen in heller Farbe wie zum Beispiel in weiß.
-
Es gibt hier auf der Seite eine Tabelle da kannst du nachsehen was andere bei dieser Größe getan haben, gebördelt und wohl auch Distanzen.
-
Hallo Black....
Ich habe mittels SUCHENFUNKTION innert 2 Min alles wesentliche gefunden, wo liegt dein Problem, hast du etwas falsches gedrückt/eingegeben ?.
-
Macht der den auf, kostet es Geld, baut er um kostet es auch Geld, aufmachen ist ein wenig Arbeit, der Umbau ein etwas größerer da muss er sich eben entscheiden. Beim aufmachen hat er klar den spritzigeren Motor, nimmt er lediglich Nocke, Kopf, Chip und da gebrauchte Teile sollte es etwas preiswerter (500.-/600.-) sein wie der Umbau auf Turbo, der kostet richtig Geld ( 3000.- aufw.), preiswert ist da höchstens noch auf G60 (um 800.-) bzw. auf 1,8T (um 1500.-).
-
Ventilhub kannst du noch angeben.
-
Kann ja wohl nicht so schwer sein, ein Anschreiben und die entsprechende Fristsetzung, 10 Tage, per Einschreiben/Rückschein. Kommt da nichts dann Vollzug.
-
Setze dich ans Telefon und rufe ein paar Werkstätten an, frage wer es kann, und fertig.