Der Temperaturunterschied ist nicht hoch, hatte bisher noch keinerlei Probleme diesbezüglich.
Beiträge von pstuerm
-
-
Ist recht simpel, mit Rieger vorne und seitlich sieht das Auto brutaler aus, als ohne, beides kann gut ausschauen. Wer auf Original steht der sollte eben lediglich tiefer legen und Felgen nehmen, wer es optisch noch dynamischer möchte der greift eben zum Spoiler. Man kann es ja auch rückgängig machen, die Front ist gleich ab, und seitlich ein paar Schrauben und fertig. Ein Freund von mir hat seinen, grünmet, etwas tiefer mit 16 Zoll BBS, das ist absolut gut, ein weiterer hat vollbespoilert und dazu noch speziellen Lack/Muster auch diesen würde ich fahren. Denke einfach nach, da Argumente aufzuzählen ist so eine Sache. Ist doch letztendlich wichtig was man persöhnlich als gefälliger empfindet, das Auto dezenter oder eben agressiver.
-
Als er nun nicht ansprang, hörtest du da die Pumpe ? Was spräche dagegen die Spule zu tauschen ? Kann man Bj 1995 nicht auslesen ?
-
Ja, schrieb ich ja Chip & Riemen, es sei denn dein Chip ist schon ein Klimachip.
-
Ja, es ging unter anderem um zwei Typen mit getunten Autos, BMW & VW und getunten Haaren.
-
Der Klimakühler sitzt bei dem normalen Kühler dadurch wird dieser etwas schlechter gekühlt, ein wenig. Aber man hat ja auch beim Mod. mit Klima den großen Wasserkühler verbaut. Musst nichts beachten wie den Chip für die Klima und den Riemen. Klima werden meist bei Defekten ausgebaut koste ja alles Geld.
-
Im schlimmsten Falle ist der Motor hinüber mein Freund.
-
Kannst ja auch die alten nochmals zwecks test einbauen, die kosten nichts.
-
Aus dem Zubehör, UNIFIT usw. liegen bei etwas unter 200.-
-
Kannst einbauen es geht, erwarte jedoch keine Supermehrleistung, es wird jedoch auf Steuerbetrug rausgehen.
-
Batterie abklemmen und aufpassen, glaube es gibt mehr als genug Anleitungen im Netz.
-
Ja er tankt sicher etwas mit weniger Oktan/wie LPG.
-
Kaufe Dir ein paar andere und teste, unter Umständen sind die neuen nicht ok bzw. Fehlerhaft, kosten ja nicht die Welt.
-
Prüfe den Lüftermotor und ersetze gegebenenfalls.
-
-
Sollte bei deinem Wagen hinter der Spritzwand sein.
-
-
Ein guter Kühler aus dem Zubehör nebst Kühlmittel reicht ja wohl aus, etwas Werkzeug zum Ausbau, beim befüllen die Heizung an und den Motor laufen lassen.
-
Erläutere bitte kurz wie/mit was du dies misst ? diesen hohen Druck im Leerlauf.
-
Bei Sandtler