Was möchtest du bei der Frage und dem Verhalten als Antwort. Schau dir die Anlage an, da du ja total vergesslich bist, schreibe alles auf, und suche dann eine solche Anlage/Hersteller, nimm Kontakt mit dem auf und löse dies Problem. Hoffe du bist damit nicht überfordert.
Beiträge von pstuerm
-
-
Nutze doch ersteinmal die SUCHEN & FINDEN Funktion.
-
Eine Tonnenpresse ist ganz gut, oder du bastelst dir was, Bsp. mit einem Hydraulikwagenheber.
-
Hat ja fast nichts, Spaß beiseite. Also selbst wenn der besser aussehen würde, kann man manchmal nicht gleich erkennen ob der Schaden zu groß ist. Machen kann man alles, aber mal im Ernst, lohnt sich die Arbeit ?. Kannst den auf die Richtbank tun und dann eben ran und alles ersetzen/richten, wenn du dran hängst mach es, viel Glück/Ausdauer dabei.
-
Wenn man es ganz richtig macht setzt man da dann neue Scheiben ein, kommt dich etwa auf 500.-.
-
Domlager/Querlenker nimm einen mit der bei der Fahrt das ganze abhört.
-
Stop, du Held, denke bitte an 98 Oktan, sonst ist es sinnlos. Hoher Verdichtung kannst du nicht mit schlechtem Treibstoff begegnen.
-
Hast du den geplant und dann gleich das Tuningszeugs verbaut oder hattest du es vorher schon verbaut und er läuft nun nach dem planen so schlecht ?. Je nachdem könntest du kurz das alte Laderrad & den alten Chip verbauen, geht ja recht schnell, dann hast du etwas mehr Klarheit. Hoffe du nimmst 98 Oktan.
-
Du kannst auch eine gebrauchte Nocke kaufen, 268 & 276 gibt es oft preiswert. Dazu benötigst du noch einen anderen Chip, kostet auch nochmal, bräuchtest du jedoch auch bei einer neugekauften Nocke.
-
Türgriffe & Spiegel sind verschraubt, ist einfach im Gegensatz zu den geklebten Seitenscheiben, die müsste man wohl rausschneiden.
-
Die Bremse ist glaube ich identisch mit der welche bei der 210PS Variante verbaut wurde.
-
Schätze lediglich 210PS.
-
Kannst einbauen. Golf Gti auf dem Prüfstand, einmal mit K&N einmal mit Serie, mit K&N Platte war die Leistung geringfügig höher, was nicht bedeutet das man es beim fahren bemerkt.
-
Würde auch den Preis noch drücken, 3000.- ist einfach zuviel.
-
Schaftdichtungen können auch eine Ursache sein. Gib einmal bei Google Corrado Hannover ein, es kann sein das da Pläne auf der Page sind.
-
Hast du die Altteile noch, wenn ja, tausche doch Stück für Stück einmal aus.
-
Ja klar, je nachdem welcher Hersteller es ist, kann es sein die ABE ist dann lediglich für den Golf, oder nur der Topf hat eine ABE für den Corrado und nicht der andere Dämpfer. Aber da kommt es eben darauf an welche Bj, denke an die Halter, und die Marke der Anlage, hast ja beides für dich behalten.
-
Motorcharakteristik hängt mit der verbauten Nockenwelle zusammen, Drehmoment hängt auch mit der Nocke zusammen, Leistungsaufbau kommt auf die Nocke an, kann brutal losgehen oder auch wie Serie nur eben besser. Geht man lediglich von einem überarbeiteten Kopf aus, geht er einfach wesentlich besser als die Serie. In Verbindung mit einer anderen Nockenwelle nochmals besser, nur da kommt es eben darauf an welche man verbaut, hinsichtlich der Charakteristik. Möchte man Drehmoment unten oder oben. Haltbarkeit wird kein Problem sein, sofern andere Ventile verbaut werden kann es zu Rissen an den Stegen kommen, was natürlich bei einer reinen Überarbeitung nicht so ins Gewicht fällt, man behält da ja die Serienventile bei.Ich halte es für Empfehlenswert. Zur Frage was sollte je nach Einsatzgebiet beachtet werden, nun ja kommt drauf an, mehr Höchstleistung oder ein guter Drehmoment übers ganze Drehzahlband. Soll er lange Halten, oder spielt das keine so große Rolle. Ist doch auch immer ein Unterschied wie die Strecke ist wo man fährt, da ändert man ja auch dann die Übersetzung entsprechend ab. Kommen wir zum wirtschaftlichen Aspekt, du frägst nach Einsatzgebiet und dann so eine Frage, wer Rennen fährt dem muss klar sein es kostet eben Geld. Mit einem normalen Gehalt kommt man sicherlich nicht weit.
-
Kannst selbst machen, benötigst wohl noch einen anderen Riemen.
-
Denke nach, was war der Unterschied bei den beiden Fahrzeugen ? Auch A-Kopf, auch Gruppe A ? Messung bei gleicher Witterung ?