Steuergerät oder Sicherungskasten eventuell defekt, beides hast du ja getauscht, es sei denn du hast beim Einbau dieser Dinge etwas falsch gemacht, prüfe dies.
Beiträge von pstuerm
-
-
Gib Ihnen doch eine Anleitung.
-
Gehe einmal ganz unschuldig zu einem anderen TÜV, frage dort einen Sachverständigen ob der dir das mit den 9 Zoll und den Platten einträgt, geht ja normalerweise. Oder schau ob du von jemandem wie Maxe die Briefkopie bekommst und da dann eben auch zu einem anderen TÜV mit der Kopie ohne das H&R Gutachten vorzulegen.
-
Aenima/Ich vertrete die Ansicht sofern man sich mit etwas ausreichend beschäftigt, kann man es angehen. Halte dies für besser wie auf ein Angebot aus MyHammer einzugehen. Selbstverständlich ist jeder Mensch besser oder auch schlechter für das eine oder andere geeignet und benötigt dann einfach etwas mehr Zeit um eine Sache zu vollenden.
-
Du hast Zeit, du kannst lesen, also mach die schlau und dann eben selbst ran, ist ja nun nicht gerade schwer an Autos zu schrauben. Die Zeit spielt auch keine Rolle, also trau dich. Selbst wenn du noch Werkzeug kaufen musst, am Ende hast du es sehr günstig erledigt.
-
Nimm eine Dose Reiniger/Bremsenreiniger und mache es kurz sauber, dann fahren oder einfach im Stand laufen lassen und schauen. Natürlich legst du vorher noch etwas darunter um die Umwelt total zu schonen.
-
Kauf dir doch schnell einen neuen und fertig, oder du entscheidest dich eben für etwas was nicht ganz Legal ist, um das Ziel zu ereichen.
-
Einfach eine Kopie für den G60 mit Eintrag einer scharfen Nocke.
-
Ja, schlechte Verarbeitung.
-
Und bedenke die Farbe, er ist ROT, das verändert sich mit den Jahren, natürlich kann der aufpoliert sein, aber bedenke, sofern erster Lack dann besser nicht in dieser Farbe.
-
Kenne lediglich A und P Köpfe, P ist etwas jünger und leicht abgeändert, die Kanäle sind etwas besser ausgeführt bzgl. Leistung, wobei die Düsen bei beiden passen sollten.
-
Verbauen kann man, Unterschiede sind mir nicht bekannt.
-
Denke auch Theibach.de, aber du kannst uns noch deine PLZ mitteilen, ist sicher besser in diesem Fall, auch könntest du noch den Kopf überarbeiten, ansonsten würde ich eher nur einen auf die Veränderungen abgestimmten Chip verbauen.
-
Carnalito/ Es spielt keine große Rolle ob A oder P, du machst sie ja auf.
-
Ausgelittert, alle deine Brennräume im Kopf sind nun gleich.
-
Kabelbruch kann da ursächlich sein, du kannst die Leitungen, Stück für Stück, durchprüfen und eine andere Person könnte dabei etwas Wackeln. So könnte man den Fehler finden.
-
Schade, aber du schreibst ja alles was hier zu finden war hilft dir nicht weiter, da fällt mir leider dann auch nichts neues mehr ein. Könntest zur Sicherheit noch eine Grundeinstellung machen und dann posten wie es sich verhält.
-
Vertraue auf LUK, aber auch Sachs ist absolut ok, eigentlich alles an Markenware. Aber bevor du kaufst, zerlege und messe bitte deine alte, es ist wichtig, gerade in deinem Fall, den Durchmesser zu kennen.
-
Bsp. Theibach.de oder auch Zoran, schau einfach mal hier nach links, die untere schwarzgelbe Anzeige.
-
Hast du nun 98 oder 100 Oktan getankt oder nicht ?