Wenn man bei Google das sucht bekommt man Pläne, Teilelisten einfach alles, versuche es doch einmal.
Beiträge von pstuerm
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Unter Umständen bzgl. des Platzes.
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Top Sache kurz abklemmen und schon wird er neuwertig, unter Umständen irgendwo was defekt was sonst speichert.
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Wer bitte bezahlt 4000.- für das Auto, wegen der tollen Extras ? der tollen Heckklappe ? ist ein wenig zu teuer, aber man wird ja sehen was das Höchstgebot sein wird.
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Zerlegen und richten wird schon gehen, nur es kostet ja so eine alte Stostange nun auch kein Geld, musst abwegen je nachden wie du es hinbekommst.
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Keine Ahnung, steht jedoch auf der Theibach-Page.
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Je nachdem wann dein Auto produziert wurde, hast du eine andere Bezeichnung auf dem Zylinderkopf, eine Nummer und ein A oder P. Der P-Kopf ist der bessere, hierbei wurden noch einige Dinge ( Chip, Ansaugbrücke, Übersetzung des Laders, Luftzufuhrschlauch ) am Auto geändert, diese Autos haben eine Mehrleistung gegenüber den Autos mit A-Kopf. Auf den Bypass kannst du verzichten. T.Theibach hat die Erfahrung die du benötigst, unter Umständen ist Er in der nächsten Zeit in Bühl bei einem VW Treffen, dies ist für dich recht nahe, A35 Roppenheim bis Bühl circa 15 Min., könntest du ja abklären, dann kannst du dir selbst einen Eindruck verschaffen. Einen Prüfstand hat Er selbst nicht, sollte man nicht als Problem ansehen.
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Am einfachsten wäre man würde den Lader kurz einmal öffnen und überprüfen, und/oder man kann von jemandem einen anderen Lader kurz verbauen, einfach um das ganze da dann ein- oder auszugrenzen. Du könntest deinen Eintrag hier noch ein wenig ändern, Bsp. eine Ortsangabe, auch dies kann helfen um Zugfahrten zu umgehen.
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Als Mechatroniker solltest du da keine Probleme haben, wie gesagt solltest. Nutze doch bitte einmal die SUCHENFUNKTION bzw. FINDENFUNKTION, da bekommst sämtliche Daten respektive alle offenen Fragen hinsichtlich Ablauf der jew. Einstellungen zuhauf beantwortet.
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Steht eigentlich alles schon im Forum, gibt ja diese Suchenfunktion. Kannst noch zur Sicherheit, zusätzlich zu dem von dir angegebenen, den Ladeluftkühler innen prüfen, hängt ja dann oft einiges da drin, so etwas sollte man dann nicht mehr verbauen.
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Selbst der neue Lader als solcher kann etwas haben, ist der sicher dicht ?. Du könntest den alten kurz einbauen, dann kannst du unter Umständen sehen ob es lediglich am Lader oder an anderen Dingen liegt.
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Firma Theibach bzgl. Lader und Chip, etwa 1-1,5 Std Fahrt von Dir, dein Chip benötigt ja einen Bypass, dies ist nicht so gut. Er ist Spezialist bzgl. Lader und Chip, aber du kannst den Chip wechseln und das kann schon einiges ausmachen, Er kann sicherlich auch einmal bzgl. Einstellung weiterhelfen. Auch wichtig ob A-Kopf oder P-Kopf verbaut ist, macht auch noch etwas aus. Du kannst auf der Seite Theibach.de dich belesen und dann eventuell nochmals den Motor einstellen.
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Ja, wobei die 276 natürlich obenherum mehr Spaß machen.
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Es bringt in Verbindung mit ein paar Änderungen eine gewisse Mehrleistung, bzgl. der Änderungen nutze einmal die Suche. Kopf & Brücke sind ein wenig anderst. Ein Umbau macht nur Sinn wenn man den Kopf aus welchen Gründen auch immer begründet tauscht. Würde man beide Versionen überarbeiten ist es gleich welchen man nimmt.
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Am Gußkrümmer geht ein Rohr ab, da kann man messen, am Potie verstellen. Sollte jedoch alles ausführlich hier beschrieben sein.
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Hatte bisher keinerlei Probleme in anderen Ländern, selbst im Osten nicht. Eigentlich gleich in welchem Land man tankt, ist alles preiswerter wie in D-Land. Richtig lustig wirds erst noch wenn nach der Wahl gezeigt werden wird wie die das gute Geld bzgl. Abwrackprämie reinholen werden.
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Hat Er nicht, gibt ja genug.
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Habe Supersprint verbaut, Ton geht so, ein Freund hat Hartmann mit 2 Dämpfern klingt besser, eher was du suchst, nur da würde ich sagen höre dir einfach verschiedene an, schreiben kann man ja eine Menge, hören muss mans.
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Starscream, ist ja auch ein Unterschied, Leute mit getunten Wagen/Mopeds bringen dem Staat Geld, die Drögler am Bahnhof kosten Geld.
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