Entlüften, wenn nicht ist der wohl schadhaft, der Kopf.
Beiträge von pstuerm
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Kannst dich hier im Forum gut belesen, oder auch unter Theibach.de, wo du diesen auch warten lassen kannst. Ob man bei dem Lader hinsichtlich Standfestigkeit nach PS gehen sollte, nun ja würde ich nicht tun, aber nutze doch einfach mal die SUCHENFUNKTION.
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Prüfe die Steuerzeiten, und was diesen Ölverbrauch betrifft und das er raucht, nun ja 300Tkm, prüfe doch auch einmal die Aufhängungspunkte deines Motors.
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Denke da wie Christian.
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Ja die Querlenker, sind schlichtweg zu gut von der Qualität, der Lader natürlich, aber diesen kann man ja prüfen.
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Wie schaut es aus, kannst du nicht einfach zum nächsten VW-Händler gehen?, sollte doch kein Problem sein.
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Grundeinstellung prüfen, dann kurz anlassen, ausmachen, sollte er da nicht mehr richtig laufen wie schon gesagt wohl Kurbelwelle/Schraube prüfen und gegebenenfalls gegen eine vom Diesel tauschen. Vorher sofern möglich die Kurbelwelle noch entsprechend bearbeiten.
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Schon klar, nur faktisch ein Auto ohne tolle Felgen, ohne brauchbares Fahrwerk, eine gebastelte Bremse, paar Defekte, Farbe mittels Walze aufgebracht, keine Extras, eigentlich nur ein Motor der noch läuft und die Bastuck, für mich alles von geringem Wert. Nichts eingetragen, die Bastelbremse, die Defekte, ergo kein guter Unterhaltszustand.
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Hört sich nicht so tolle an, 800.- für sowas noch selbstrollfähiges.
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Gab es nicht.
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Er hätte ein wenig höhere Kosten.
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Klingt so als wenn du da zu weit gedreht hast, mache dich doch vorher, vor dem Kauf kündig wie weit der Verstellbereich geht.
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Mache es wie F.Fischer sagt, oder auch mit dem Pinsel auftragen, nur mit Klebeband wird es dauerhaft sicher nichts.
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Bei ganz offensichtlichen Dingen, Felgen/Sitze, da sollte man schon den Kopf einsetzen und es vorab eintragen lassen, alles andere gleicht doch absoluter Dummheit.
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Man könnte sicher stiften, toll ist es nicht. Ich hätte kein Interesse in dem Zustand, es sei denn zum guten Preis, wobei man das Ding sich genau ansehen sollte, nicht nur die Fotos.
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Prüfe die Abläufe des Schiebedaches.
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Du schreibst doch getunt, also 98 Oktan. Wobei da natürlich auch die Frage im Raum steht was getunt wurde, aber da ist meine Glaskugel auch verdammt milchig.
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Wenn noch was darin ist, Kontrastmittel zugeben, dann kann man mit spez. Licht schauen ob/wo es leckt.
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Bei Serie lohnt es denke ich nicht da etwas abzunehmen. Teile: Kopfdichtung und die Schrauben, Hydros alles am besten aus dem Zubehör. Bzgl. OT hast du eine Markierung, da du keine Ahnung hast, gehe doch einfach einmal in die Bücherei und leihe dir ein Buch aus, Golf/Passat ganz gleich, wichtig dein Motor wird da beschrieben, dies sollte helfen.
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Prüfe die beiden Lader.