Rennen fahren bedeutet für den Körper sehr viel, denke nicht das er aus Angst zu verlieren da kneift, er ist nur vernünftig.
Beiträge von pstuerm
-
-
Kann ich dir absolut nicht sagen, kommt darauf an in welchem Zustand alles ist, ein Fachbetrieb bzgl. Motoreninstandsetzung, kann nach der Prüfung sicherlich genau Auskunft geben.
-
Du kannst das Superautohaus einmal fragen ob es die dir leihen würde oder eben dort kurz machen lassen. Ist eine Führung die man da hineinschraubt wo ansonsten die Schraube sitzt, die man durch eine 12.9 ersetzt, dann kommt ein Fräser darauf und man kann es planen. Kann man auf ebay, oder im Fachhandel erwerben.
-
Unter Umständen.
-
Na ja, heute steht das Ding bei 8500.-, wobei der erste Bieter der am Anfang ein Minigebot drauf bot nun komischerweise das Höchstgebot hält.
-
Nein muss nicht bei jedem G60 vorhanden sein.
-
Stimmt schon, bei der Summe die er bringen soll, ist ein Spruch wie Klima ist gerade leer und nicht alles ist eingetragen ein wenig fehl am Platz. Kann sein es steht einer auf und kauft das Auto für nen fünfstelligen Betrag, man kann Glück haben, aber bei der momentanen Lage tippe ich auf circa 6000.- maximal.
-
Ja, du kannst den ausbauen, auslesen/auslesen lassen, die Datensätze vergleichen und kommst so zumindest am Ende darauf mit welchem Setup und Einstellwerten der gefahren werden sollte. Je nachdem könnte man diesbezüglich bei SLS anfragen.
-
Ich bedaure selbstverständlich dich da an einem offensichtlich sehr wunden Punkt getroffen zu haben. Was bedeutet aggro?.
-
Du hattest doch zuvor die Frage bzgl. SLS gestellt, da hies es gehört wohl zu einem Tuningkit, dann verbaust es einfach so ohne bei SLS diesbezüglich zu fragen, noch den Motor einzustellen. Was macht dich wütend ? der Hinweis auf dein handeln ohne es zu bedenken.
-
Nein ist nicht normal, ist ja auch nicht normal zu fragen ob sls was taugt, hast du ja noch vorher hier im Forum, und dann mal eben ohne einzustellen den Chip zu tauschen. Bedenke was Trayder geschrieben hat, bedenke am besten künftig so was vor deinem handeln. Oder belies dich zumindest hier einmal gründlich.
-
Ja und bei ebay die hälfte.
-
Der Wagen ist cool, aber preislich dürftest du nicht bekommen was du da willst.
-
Hi Gianrobi75
Gibt es einen Grund dir nun nochmals eine Frage bzgl. Ladedruckmessung zu beantworten die dir vor sehr kurzer Zeit schon beantwortet wurde ? Hast du Probleme mit der deutschen Sprache ? Wenn ja poste es bitte und ich werde es selbstverständlich versuchen in der deinen zu antworten.
-
-
Wenn du eine Möglichkeit hast, einfach mal tauschen.
-
Er muss eben Erfahrungen sammeln, ist so wie gelb ist besser als weiss.
-
Na das Ding überholen.
-
Nö muss nicht.
-
Zurück zum Thema, Er will ja unbedingt überholen. Also Junge wenn der so ist wie Du schreibst dann muss man diesen Motor gründlich überholen, da muss der raus und wenn da jede Menge Euros drinstecken kannst am Ende ausrechnen wieviele gebrauchte Motörchen du dafür bekommen hättest. Du willst doch überholen und nicht etwa pfuschen.