Ok gut, dann haut es ja hin.
Beiträge von pstuerm
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Mehr muss er ja nicht bringen, halten muss er.
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Das stimmt, ordentlich Werkzeug und man hat keine Probleme, gleich welcher der Motore. Das einzige, man kann an den kleinen leichter im eingebauten Zutsand arbeiten, aber nur eben etwas leichter.
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Würde bei teilsynthetisch bleiben, aber da gibts auch ordentlich Treads übers Öl hier im Forum.
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Das ist sehr schade, hätte mir da mehr erhofft.
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Ja, wenn ok, dann wäre man sicher künftig keine Teileprobleme zu haben.
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Denke ich auch, was unter Ümständen noch sein kann, ein Riss, aber eher die Dichtung.
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Überlege gut was Trayder da postet. Lief der einfach so urplötzlich schlechter ? oder nach dem Umbau ? und du hast den einfach nicht nach den Angaben eingestellt, was tankst du 95/98/100 Oktan ?.
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Hat mit dem Getriebe nichts zu tun, eher mit dem was zuvor gepostet wurde.
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Was der bringt ? kommt darauf an mit welchen Komponenten, wie der gemacht wurde, Fließbank ? kann man so nicht genau sagen, ist wohl für Serienventile.
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Ja...........
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Man kann mit 4 Loch auch den VR6 fahren, den vorderen Träger kann man wechseln und die Haube, wenn der nicht schon die hohe hat, oder die flache Haube bearbeiten, Tacho kann wohl bleiben.
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Hallo,
Nutze doch einmal bitte die SUCHEN & FINDENFUNKTION, du solltest dann Antworten bekommen, bzw. gib einmal bei Google Corrado-Hannover ein bzgl. eines Planes für die Relais. -
Nimm eine normale Dichtung, wenn du sicher sein möchtest, man hat ja auch keinerlei Ahnung ob der nicht schon einmal geplant wurde.
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Nanana, wir leben doch alle in Deutschland, da hat doch wohl so was wichtiges wie der Minikat seine volle Berechtigung.
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Wenn du Angst hast den Lader zu öffnen dann schicke diesen doch einfach zu einem Spezialisten auf diesem Gebiet, Bsp. hier linksseitig zu Theibach.de. Dieser wird dir in jedem Fall helfen können. Ich würd auch nicht mehr groß über die Ladedruckanzeige nachdenken, wenn das System dicht ist, der ansonsten normal läuft, aber Leistung fehlt, spricht dies für den Lader.
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Bleibe cool, es ist wie es ist. Und Deutschlands Straßen, na ja, ganz gleich über welche Grenze man fährt, man würde mit verbundenen Augen merken wo man jetzt ist.
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Was spricht denn dagegen den Lader kurz zu öffnen ? am Lader sandartige Teile sagt nichts aus, im Lader ist wichtig. Zerlege diesen und miss bei der Gelegenheit auch noch die Dichtleisten.
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Keine Panik, sollte gehen.
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Einzige Idee, prüfe die Verkabelung mal durch.