Wer den Brief hat, der sollte es dann auch bekommen.
Beiträge von pstuerm
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Supersprint ist absolut ok.
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Man bekommt die schon eingetragen, kommt nur auf den jeweiligen Prüfer an.
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Nimm einen anderen TÜV in Anspruch, fertig.
-Erstens die Gurte wären nachgerüstet (total serie halt US Corri).---Das stünde ja dann in den Papieren, also kein Problem, es steht doch in deinen Papieren oder ?
-Dann hätte zwei vers. Fahrgestellnummern am Corri die auf dem Amaturenbrett ist anders an die an der Karosserie!!! Ist das normal?? oder stimmt da echt was nicht?
Nein abnormal, das hättest du aber selbst vorweg prüfen können und dann die nicht benötigte entfernen.-Leistungssteigerung nicht eingetragen!! Super toll also ich hab ne Nockenwelle von Schrick, 70LR, Chip von Theibach, RS-Auslass, K&N Matte und RS Drosselklappe. Weshalb hast du es nicht eingetragen ? Weshalb bist da sauer auf den Typen, lag doch bei dir der Fehler.
Halte bitte solche Menschen nicht für blöde, dann klappts auch künftig mit dem TÜV, setze dein Hirn mehr ein, bereite dich entsprechend vor. Was hat es nun gebracht, du schaust blöde aus der Wäsche, obwohl die meisten Fehler nicht hätten sein müssen.
Du kannst es unter Umständen mittels eines Prüfstandsberichtes eintragen lassen, wobei dies, hier nochmals Hirn einschalten, am besten vorab mit einem Ing. abzuklären ist.
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Halt einmal, weshalb wird nun das Märchen weitererzählt ? Das hast da einen subjektiven Eindruck, Klasse, und sagst was du annimmst, miss doch bevor du was ins Netz stellst.
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Na gut dann mal sachlich, alles klar, für dich ist ein solcher Kauf eine unrentable Sache.
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Wenn man tunt lohnt am Ende alles, man will ja gewinnen. Du fährst auf der Straße, kann dir also gleich sein, du möchtest Sound, da schnippele doch deinen Luftfilterkasten großflächig auf, dann hast du es.
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Deine Antwort bedeutet du hast nicht gemessen, wozu dann diese Sprüche?. Ein einfaches ich glaube hilft doch nun wirklich keinem.
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Kommt darauf an, Prüfstand mit einem alten Gti, einmal mit Serie einmal K&N Filter, Auto hatte damit eine leichte Leistungssteigerung. Was hat es bei deinem gebracht ? rein vom Gefühl nichts ? du schreibst ja nichts von einem Prüfstandslauf, würdest du 2 PS per Popometer erfahren, dann Hut ab. Muss noch dazu sagen, kenne keine Geschichten wo es nach dem Umbau von Kleinigkeiten, Auspuff/Filter usw., den Fahrer danach beim beschleunigen in den Sitz drückt.
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Guckst du unter http://www.r-r-t.com
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Mach den Kopf auf, wechsle da noch die Federn, nimm eine drehfreudige Nocke, kleines Rad/Chip von Theibach, dann kannst du den drehen wie du möchtest.
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Musst mit der Versicherung besprechen, das wird unterschiedlich gehandhabt.
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Kannst verbauen, musst über rein garnichts nachdenken, wenn du Zeit über hast kannst die Brücke zum Kopf hin anpassen.
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Würde lediglich versuchen das rauszubekommen, kein Spachtel/Glasfaser oder anderes, es würde über kurz oder lang Risse bekommen. Man kann es vom Träger trennen und versuchen mit Druck und Wärme etwas zu ereichen.
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Versuchen kann man es, bitte ohne Spachtel, danach, ganz gleich wie gut das Ergebnis werden wird, ein neues Nummernschild und Ende.
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Lass es, oder nur für ganz wenig, deutlich unter der Summe die du bereit warst zu geben.
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Bigstyle hat schon recht, ist ne Menge an Leistung.
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Kaufen Leute, kaufen.
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Kannst auch nach einem mit mehr Hubraum schauen, was dann selbstverständlich eingetragen werden sollte, je nachdem was einem in die Hände fällt, gibts ja oft mit allem drum und dran.
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Also aufregen sollte sich einmal niemand hier, ich blocke es und bin ganz zufrieden. Wenn es eine Endlösung geben wird, sicher auch gut, aber Geduld wird man mitbringen müssen.