Ja, aber die Nummern sollte man schon anpassen, ist heute nicht mehr ganz so leicht manches einzutragen.
Beiträge von pstuerm
-
-
Du musst ja nicht dieses gerade mit dem G60 Motor enorm haltbare Getriebe tauschen, warte einfach ein wenig, sammle Erfahrungswerte. Man muss auch nicht unbedingt etwas ausbauen, aber es wird leichter sein die richtige Getriebenummer darauf zu haben.
-
Prüfe ob die Motornummer und Getriebenummer so auch im Golf G60 verbaut wurden, wenn ja ist gut, wenn nicht ändere dies, dann zum nächsten Tüv und fertig. Wichtig wird sein die passenden Nummern auf Motor und Getriebe zu haben. Achja das Golf1 Getriebe hält es so nicht lange aus.
-
Halte den Preis für zu hoch, für mich aus der Ferne um die 3500.-, wobei man dies Auto sehen sollte um sich ein Preisurteil zu bilden, Fotos reichen da nicht aus.
-
Mit Turbo und Allrad, wenn schon dann in Richtung Leistung.
-
Möglich schon, absolut kein Problem, nur wird es sicher in Deutschland nicht ganz legal sein es einzutragen.
-
Man könnte den Geber bzgl. Öltemperatur einmal tauschen. Was die Wassertemperatur betrifft, du hast ja Klima, sollte man über die Suchenfunktion schon etwas finden.
-
Nein, kommt darauf an wie laut, wenn zu laut ist eben Ende. Aber man kann es ja versuchen, im ungünstigsten Fall eben ein wenig dämpfen.
-
Seltsam ist es schon, wer mit ein wenig Verstand und Erfahrung, 20 Jahre Führerschein, fährt Nachts so schnell durch den Wald, das Risiko hinsichtlich die Fahrbahn überquerenden Tieren ist da recht hoch.
-
Wir danken Dir für diesen ersten Beitrag, wie schon gesagt, es lohnt nur wenn man vor der Erhöhung des Preises für Gold zuschlägt, nicht wenn alle Angsthasen es tun.
-
Es macht sicher Sinn anzugeben was da verbaut wurde.
-
Zentralelektrik ist gleich, Änderungen waren minimal im Strang, kannst über die Suchenfunktion einmal nachlesen was man ändern muss, am Getriebe.
-
Ich denke nicht das Corrado16VT da Brände vermisst, gar zur Anarchie aufruft, aber hier passiert eben seitens des Volkes ein wenig wenig.
-
Nun es war einmal so, hinten 255 als Sonderkennzeichen oder eben Engschrift dann etwa 300. Wobei nun sehr oft von der Zulassungsstelle auf entsprechendes Abändern bestanden wird, gerade beim Corrado passt ja ohne weiteres auch das normale beim US-Mod.
-
Überlege doch einfach einmal etwas länger bevor du was zu Papier bringst, bzw. eben ins Netz stellst.
-
Zu sparen halte ich für gut, ja haben sogar etwas lange gewartet die guten um es zu tun. Ob es so wie nun geplant fürs Volk gut ist steht auf einem anderen Blatt. Von Politikern halte ich nicht so viel, diejenigen von euch die nun meckern könnten selbstverständlich etwas dagegen tun. Was bleibt jedem selbst überlassen.
-
Es hatte sich um 1988 einiges getan, wie zum Beispiel Abgas, das war ab 1989 ein Problem, ich denke, da habe ich nun einfach keine absolute Sicherheit, wohl auch die 50cm Sache.
-
Orgel ein wenig, dann vorne die Leitung lösen, sollte dann klar sein ob der Druck aufbaut.
-
Der Arme ist ja durch den Schaden am Fahrzeug derart fertig und wirr da kann es ja mit der Groß/Kleinschreibung/Schadensbeschreibung nicht mehr klappen. Je nachdem stimmen auch die Steuerzeiten nicht. Nimm dir Zeit, geh in dich und überlege ob du unter Umständen beim Zusammenbau etwas nicht ganz so gemacht hast wie man hätte sollen.
-
Hat sicher mit der Wegfahrsperre zu tun.