Auch noch möglich das die Nummern auf den Anlagen nicht zu den 16V Abes passen.
Beiträge von pstuerm
-
-
Eine Menge, Verteiler, Elektrik/Masse usw. Du kannst dich hier einmal belesen, sicherlich gibts da was geschriebenes das zu deinem Problem passt, wo du es dann sicherlich beim lesen erkennst.
-
Wenn man nun erst noch einen P-Kopf braucht, für Geld nicht für gute Worte, nur um den zu tunen und auf der Straße zu fahren, finde ich muss es nicht sein.
-
-
-
Rahmen beim MTB wohl ein 50er/20Zoll, Vorsicht es gibt zwei Arten Rahmen zu messen, es kommt da auf die Beinlänge/Armlänge/Körper an, nicht nur auf die 1,88, nutze mal so ein Radgeschäft, die beraten Dich, und kaufen kannst du dann ja überall. Wobei man für das Geld auch ein gutes Gebrauchtes bekommt, da sind dann bessere Räder, Bremsen/Scheibenbremsen (Scheibenbremsen bitte keine mit Zügen), Schaltung drin. Dies jedoch nur wenn du auch mal selbst Hand anlegst. Kauf die Bike/Heft, da sind um 500.- gute Gebrauchte dabei. Schau dabei was verbaut wurde, beim Mountainbike Bsp. Shimano XTR ist sehr sehr teuer, XT etwas preiswerter, LX noch ok, dann kommen die ganz preiswerten wie bei deinen Beispielen. Wobei immer die Frage ist wie oft und wo man fährt. Das letzte Beispiel bei ebay hat ja sogar Licht und Schutzblech bei, wobei die allesamt zwar gute Namen haben aber eben die preiswerten sind, um ab und zu zu fahren reicht es absolut aus, fährst ja keine Transalp.
-
Wenn bearbeiten, für die Straße, dann spielt es keine Rolle.
-
So kurze Info, gefunden haben wir nichts, den Wagen hatte ein Maximillian GrXXX aus der Nähe um Ellwangen verkauft, mit der Angabe der Lader sei vor 8 Tkm überholt worden. Lader ist recht hinüber, schätze die haben einfach das Wort G-Force draufgeschrieben um die 8TKm glaubwürdig zu machen, die Tollen.
-
-
Ich würde ein gebrauchtes/altes Haus kaufen. Klar man muss suchen, aber die neuen finde ich nicht so toll, auch die Preise, ein altes kommt da ein wenig preiswerter. Je nachdem kann man auch bezüglich der Lage Abstriche machen, ich lebe 15 Minuten weg von B.-Baden, dort hätte ich circa 2,5-3 mal mehr für ein gleichwertiges Haus ausgegeben. Auch wichtig, hat man etwas gutes & preiswertes gefunden, sollte man sich zügig entscheiden. Aber ich kenne den Markt in Austria nicht, man muss abwegen.
-
Ja, ist das was Du da meinst.
-
Stand am Wochenende vor einem sehr fertigen Corrado aus Holland. Im Auto befindet sich ein G-Lader auf dem die Zahl 752 steht sowie das Wort GForce, kennt jemand eine Firma in Holland oder anders wo, die die überholten Lader so kennzeichnet?. Mir sagt es überhaupt nichts, freue mich auf Antworten.
-
Gib es doch einmal auf Google ein, dann sollten Seiten mit Plänen kommen, eine gibt oder gab es auf jeden Fall.
-
Ja, sicherlich besser, sollte Er tun.
-
-
Ja die passen.
-
Kann man problemlos eintragen, ohne Gutachten auf die 6x15.
-
-
Was auch immer an Auspuffanlagen eingetragen wird, muss beim Eintrag ok sein, sprich so Laut oder Leise wie für das jeweilige Baujahr vorgeschrieben, leiser kann auch aber lauter ist nicht. Klar bekommt man alles eingetragen, nur eben wie, und eine laute Anlage sicher mal nicht, die würde da dann eben leise gemacht. Logisch man kann danach vom Hof fahren und rückrüsten, aber legal ist anders. Und wer solch einen Eintrag hat und dann denkt er sei sicher, der ist nicht unbedingt als Superschlau anzusehen, da geht man Kontrollen eben aus dem Weg.
-
Ein 968 ist auch etwas alt, wobei ich da einen 944 sagen wir mal in Rot mit Fuchs, schöner finde. Die Verarbeitung ist gut, vom fahren her finde ich den G60 mit etwas Tuning besser. Wobei das Porscheimage besser ist, selbst bei den Wassergekühlten. Auch einen Mercedes bis 1992 als Zweitürer würde ich ins Auge fassen. Man kann natürlich auch über einen Dieselkombi von Audi nachdenken, auch nicht schlecht, haben ja enorme Kraft und Benzin wird ja immer teurer.