Quatsch, aber es gibt eben auch besseres.
Beiträge von pstuerm
-
-
Ich hatte den 1,8 16V gefahren, im Golf 2, so tolle fand ich das nicht, war eben kurz der kräftigste Motor. Wobei im Vergleich mit dem G60, da war der Ladermotor einfach besser/angenehmer für längere Autobahnstrecken. Für einen VW Motor ist der 16V sicher ganz nett, aber natürlich kein Hondamotor.
-
-
Ja, muss die jeweilige Lautstärke hinsichtlich der Vorgaben zum Baujahr einhalten.
-
Geht, die Frage ist da lediglich wer trägt es ein.
-
Der 16V kommt am günstigsten, vom Verbrauch und vom Kauf her. Alles andere braucht etwas mehr und kostet gebraucht auch etwas mehr Geld, bis hin zum 16VG60, ist eine Geldfrage,wenn egal dann 16VG60, sozusagen der VW-Motor.
-
Gebrauchte Spurplatten, wird eine günstige Lösung sein.
-
Mit Geduld doch noch über Ebay, Schrotthandel, wobei da wirds sicher nicht leicht, wenns schnell gehen muss könnte man auch einen alten Golf kaufen über eine Internetplattform.
-
Ja schon, du solltest aber die Rohre biegen können, im Grunde einfach den Endtopf umändern und es so eintragen lassen.
-
Klares Nein
-
Oxydiert oder Masse, aber wohl eher ersteres, Knopf/Versteller prüfen/säubern.
-
Die Seilzüge sind gleich.
-
Ja von unten wird am besten sein, wenn es noch eine Bühne gibt ist es leicht, ansonsten eben hinlegen.
-
Hatte auch schon Fälle über Ebay, Anzeige usw. jedoch in diesen Fällen keine Gelder erhalten. Wenn jemand nichts mehr hat, da gibts leider in Deutschland zuviele von, dann kommt auch nichts. Was Einschreiben betrifft, da reicht rechtlich das günstige per Einwurf zu 2,30. Gute Ergebnisse bringt nur das sehr persönliche Gespräch. Wobei man da abwegen sollte wie hoch ist die Summe wie weit der Weg.
-
Habe den DeLorean getippt, ein Blender mit schwachem Motor.
-
Da kann es einen kleinen Unterschied geben, hinsichtlich der Länge Beifahrerseite Masse in Richtung untere Spritzwand, also entweder verlängern oder kürzen, keine große Sache. Aber dann hat man immer noch einen alten Kabelbaum. Neu wird da besser sein.
-
Für Geld gibts sicher was, nur ob der Preis dann nicht über dem Wert des Wagens sein wird bleibt mal offen.
-
Kann man sehen wie man will, wer es im Griff hat, sein Leben, kann auch nachzahlen, keine Frage. Für den Rest werden etwas höhere Abschläge sicherer sein.
-
Sehr Schade, der Typ ist sicher ein Habenichts, kommt nichts rüber bei.
-
Preise sind insofern gleich wenn die sich an Vorgaben richten. Der schaut kurz im Rechner nach und hat einen Preis, wobei man dies im Versicherungsfall tut. Also Luft ist da immer, bei Privat, sicher auch mal ohne Mwst. Die Preise halte ich auch für Regional abhängig, ist in Mekpom sicher preiswerter als in Düsseldorf. Zu den Reparaturarbeiten, da würde ich mich mittels Bücher/Wie helfe ich mir usw belesen, auch im Netz nachlesen und es selbst in die Hand nehmen. Zum Auto selbst, ich würde es erst einmal einige Kilometer fahren, das kann sich auch noch bessern.
Sehe gerade du bist Industriemeister, da sehe ich dann keine Probleme mit dem basteln.