Bei Hermes kann man sehr selten Nachverfolgen, man hat zwar eine Nummer, ab das bringt einem leider oft nichts. Bei Hermes kommt es auch sehr darauf an wer da gerade für die Jobt. Das ist aber so toll bezahlt, da wechselt es auch oft, keiner macht den Supertopjob lange. Ich habe auch schon mehr als 2 Wochen gewartet, derzeit geht es, aber natürlich kein Vergleich mit den anderen, die sind alle besser.
Beiträge von pstuerm
-
-
Kaufen, wenn es für eine Person zu stemmen sein wird, wenn dann noch die Beziehung hält, sich freuen.
-
Wohl über bekannte Tuner, frage doch da einmal nach.
-
Reifen sind ok, was das passen betrifft, da kann man hier auf der Page einmal schauen,da gibt es Angaben bzgl. vieler Felgen in einer Tabelle.
-
Jede Waschanlage ist schlechter als die Handwäsche. Nimmt man ein neues Auto und schaut nach der Wäsche den Lack an, so bringt die Bürstenlose das bessere Ergebnis.
-
Politiker müssen nicht klug sein, ansonsten hätten diese gute Jobs in der Wirtschaft. Unter Umständen gibts im laufe der Jahre ja noch ne gute Lösung.
-
Kann man sicher nicht einfach so auf dem nächsten Tüvgelände, schätze dann ist man im vierstelligen Bereich, und seeehr wichtig, der sollte dann die Vorgaben erfüllen, sonst wirds nochmals teuer.
-
Genau, ich gehe jetzt Ostereier suchen.
-
Nein, da wo der Schlüssel reinkommt, darunter.
-
Naja, beides wäre ja verboten, und würde sicher vorm Richter enden, sofern man in der Einöde da überhaupt erwischt würde.
-
Diesen kann man tauschen.
-
Unter Umständen ist der Zündanlassschalter hin. Du überholst mal eben einen Motor total, findest aber den Sicherungskasten, links unter dem A.-Brett, nicht?.
-
Nutze dein Hirn ein wenig, bei allem was du testest denke erst gut darüber nach. Folge dem Rat, jedoch teste es mittels Wagenheber in aufgebocktem Zustand, da kann man das Rad drehen und sehen/hören ob es da in Ordnung ist.
-
Das waren einfach nur gut gemeinte Ratschläge, von Menschen mit Lebenserfahrung. Sicher kann man sich auch in ein Auto setzen, Du schriebst ja es läuft, macht Kennzeichen an den Karren, fährt die kurze Strecke, läßt sich noch durch 2 weitere Autos abdecken und gut. Dabei wäre auch die Chance zu entkommen etwas größer als beim Schleppen. Wobei der Automaticcar beim Schleppen dann hinüber wäre. Was nun nicht bedeutet ich rufe zu sowas auf. Auch dies ist ein Risiko, man kann seinen Schein sehr leicht verlieren.
-
Das kommt auf den jeweiligen Prüfer an, aber man kann ja vorher einmal das vor Ort besprechen.
-
Verschweigt man die eingetragene Leistung wird der sicherlich nicht versichert sein beim Schadensfall.
-
Glückwunsch, wird dann ja Sommers fahren.
-
Hat auch was gutes, unter Umständen hat der sich schon mal bei einer Fahrschule angemeldet, zwecks Auffrischung.
-
Ja lieber Oli, auch ich alter Typ hab da doch tatsächlich versagt, jetzt habe ich ganz klar große Angst vor der Sperre, was ein ungutes Gefühl.
Also ich kann nur jedem, absolut jedem raten übt und übt nochmals sonst klappt es mit dem Forum nicht mehr, und Ihr habt alle dann keinen Zugang mehr!
-
Wenn er alles rechnet, was da ganz oben aufgeführt war, ja dann kann man schon über den Turbo nachdenken. Also was Geld und Leistung betrifft, ich glaube bei dir waren um 3000.- weg, was ja noch ok ist, da ist der Turbo nicht schlecht. Aber ein Corrado hat auch die Nähe zum G-lader, nur ob es sich lohnt muss jeder selbst entscheiden.