Klar, kommt ja später.
Beiträge von pstuerm
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Tauschen, kostet ja nicht viel.
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So eine Mitarbeiter wird wohl nicht zu blöde sein den Motor auf Temp. zu bringen für die AU, das Problem wird woanderst sein.
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Ab wann kommt diese 279/268 Cat Cam?
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Sollte man damit eingetragen bekommen, oder sofern es die ABE fürn Corrado gibt bei Momo-Deutschland. Die ABE lohnt ja nur wenn das Auto Serie ist, wird der nicht sein Oder?.
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Du kannst bei laufendem Motor das ganze mit Bremsenreiniger besprühen, dann darauf achten wie der läuft, oder je nach Ergebnis Jens fragen bzgl. auslesen.
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Wobei da auch die Frage ist A oder P-Kopf, der der ja nunmal die gleiche Ventilgröße hat.
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Kann man lassen, oder auch auf 72 umbauen, aber sofern man den Lader regelmäßig wartet kein Problem. Gehe auf die Theibach.de Seite da kann man alles wesentlich darüber erfahren.
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Wenn der ansonsten ok ist, denke ich eher an die Sonde. Sollte diese alt sein, raus damit, sinkt ja auch danach der Verbrauch etwas, schon mal kein Fehler die zu tauschen.
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Das Getriebe beim US ist etwas kürzer, die Beleuchtung auch, das ELRA, ansonsten weitgehend gleich bis auf die Optionen, die Deutschen haben in der Regel davon etwas weniger. Bei Autos die 20 Jahre und älter sind findet man oft nur Kilometerleistungen über 200 TKm, ist nun einmal so, wenn nicht einfach etwas anderes ins Auge fassen.
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Ohne scharfe Nocke und bearbeitet, dann hat man das Ergebnis.
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Mach einfach nur den Kopf auf, ohne Nocke, dann hast du was du da möchtest.
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Es wirkt sich so aus, der Golf 2 wird dann ganz gut laufen, zumindest weit besser als zuvor. Die Leistungskurve hängt von der verbauten Nocke ab, man muss ja keine verbauen, man kann den Kopf bearbeiten und alles andere, und eben ohne Nocke. Belies dich mal hier im Forum, ausführlich, da hätte sich die Frage erübrigt.
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Öldruckschalter könnte man tauschen, dann weitersehen.
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Raveboy, du hast wie schon gesagt wurde einen Fehler gemacht, belies dich künftig bevor du weiter an deinem Autochen schraubst. Schau genau nach, unter Umständen schleift auch etwas.
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Das öffnen ist recht leicht, gib das mal bei Google ein. Hineinsehen hielte ich für gut, sollte etwas schleifen, kostet es, ganz klar, im schlechtesten Fall Ladertausch. T.Theibach kann da helfen. Nur das Ding weiternutzen würde ich nicht, erst einmal hineinsehen. Sollte der schon schleifen geht der hoch, dann wird noch mehr Schaden sein. Sofern die Späne lediglich vom vormaligen sein sollten, sie fein sind, müsste man das ganze spülen/säubern. Lies dazu hier auf der Seite mittels Suchenfunktion.
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Man könnte den zur Sicherheit kurz öffnen, dann sieht man ob der schleift.
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Beim 16V hat man in der Regel das neue Mod. finde ich etwas gefälliger.
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Tyler/Nein mit der Hermesnummer komme ich gar nicht weiter, da kommt einfach nichts, aber was solls, ist ja grade mal 1,5 Wochen her.
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Aktuelles Beispiel von Hermes. Ein Satz Pneus, Anfang lezter Woche abgeschickt, Sendungsnummer erhalten, bringt mich Informativ nur nicht weiter die gute Nummer, schätze mal in einer weiteren Woche habe ichs dann.