Ja die alten ohne DPF sind schlechter von der Emission.
Beiträge von pstuerm
-
-
Ein TDI als PD mit DPF, das ist nichts tolles, entweder einen CR oder den alten ohne DPF.
-
Zitat
Ne also der ist dannach immer angesprungen... aber kann ja durchaus sein das der klemmt oder so ?! ------Richtig Gangbar machen
-- Beitrag erweitert um 17:56 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:54 Uhr --
Strom bekommt der Magnetschalter auch, hatte mitm Mulitmeter gemessen.--- Dann wenn es so stimmt würde dieser einen Schaden haben-prüfen-Bekommt dieser Anlasser Strom wenn der Schlüssel gederht wird wie vorgesehen? oder wie wurde da gemessen?
-- Beitrag erweitert um 17:57 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:56 Uhr --
Können es den noch andere Faktoren sein ? Dann könnte ich das morgen dierkt auch testen, falls der Anlasser bzw Magnetschalter doch nicht die Ursache ist.------------ Ja, aber du schreibst der bekommt Strom! Da sollte es auch gehen, es sei denn der Anlasser selbst ist nicht ok
-- Beitrag erweitert um 17:58 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:57 Uhr --
Können es den noch andere Faktoren sein ? Dann könnte ich das morgen dierkt auch testen, falls der Anlasser bzw Magnetschalter doch nicht die Ursache ist.---
Immer eines nach dem anderen prüfen, prüfe erst den Anlasser, der ja wie du sagst beim Schlüsseldreh Strom bekommt, es ist dann ja alles ok, bis auf diesen Anlasser.
Edit Günter: Benutze mal die Zitat-Funktion richtig!
-
Böse Sache, denke bei Hartholz wird nicht gleich etwas passieren. Schätze auch nichts schlimmes für den Fahrer/in, aber das Auto könnte je nachdem was da in Nähe sein wird bzw. wo/worauf es geparkt wird unter bestimmten Umständen brennen. Der Verursacher sollte zum Neurologen.
-
Schon seltsam, du schreibst der Anlasserstrom sei da, schön, aber der Anlasser gehe nicht! zieht der Magnetschalter ? Strom auf dem Anlasser, sollte somit der Anlasser nicht ok sein, bitte prüfen.
-
Bedeutet dies dann der muss funktionieren, oder wurde da beim Einbau ein Fehler begangen? bekommt dieser Strom?, also wenn der Schlüsssel gedreht wird.
-
Nimm etwas langes und gib einen Schlag auf den Magnetschalter des Anlassers.
-
Tausche einfach zuerst den preiswerten Zündanlass-Schalter einmal aus.
-
Ich hatte bisher mit Gutachtern fast immer einen Preis der in Ordnung war. Lediglich beim letzten, bzgl. Unfall, da musste ich den Gutachter auf den Wert, welcher mir von der Zeitschrift Markt her bekannt war, hinweisen. Der Wagen war für den Gutachter noch zu jung um den als Klassiker zu erkennen. Ein Gutachten, was teurer kommt, lohnt erst bei hochpreisigen Autos, so meine Meinung. Wurde der Wagen mit hohem Aufwand nochmals hergestellt so kommt dies in die Berechnung. Nur so ein Corrado wurde ja in der Regel noch nicht restauriert, also da reicht das kleine Gutachten ja aus. Vom Wert darf man da nicht zu viel erwarten, der kommt später in Jahren. Die Gutachter begutachten aber nicht ins Blaue, man schaut schon entsprechend nach, ob es da um einen Porsche geht oder einen einfachen VW spielt keine Rolle. Zustand 3 bedeutet bei jedem Gutachten dann einen entsprechenden Wert.
-
Es ist weniger umfangreich wie das normale, und klar preiswerter, schon um 100.-, es spielt alles relevante dabei eine Rolle. Ob es für dich Objektiv "genug" sein wird musst du entscheiden.
-
Du schaust diesen an, es sollte ein Aufkleber darauf sein, in der Regel, oder du stellst dein Auto auf einen Prüfstand.
-
Du öffnest das Steuergerät deines Autos und schaust hinein.
-
Volkswagen Corrado 2,0 Farbe Rot in 78652 Deißlingen / Lauffen für 2990.- Angeboten bei Mobile. Der Wagen ist recht teuer für den Zustand. Wagen wurde an einigen Stellen beilackiert. Hatte sicherlich mindestens 2 Vorschäden und der Lack, der Rest des Originalen, wurde an kleinen Stellen durchpoliert. Verkäufer schreibt nichts von Unfallschäden noch in welch jämmerlichen Zustand der Lack ist.
-
TÜV oder GTÜ machen so etwas.
-
Anbei eine gute Adresse, etwa 3 Stunden weg, aber gut.
Peter Bitterlich
Rohrachstr. 18
DE-87487 Wiggensbach
Tel.: 08370 - 224 -
Er kann da bei der 20.- Version wählen ob 2 oder 3, also kein Problem.
-
Wo war da das Problem beim Importeur anzurufen und sich die ABE zu bestellen?.
-
Ja Dennis das Leben kann schön sein.
-
Hatte mich geirrt, mit Hartmann verwechselt, beim 16V und G60 aus 1993 sind die Mitteltöpfe bei Supersprint gleich. Zusammen mit den anderen Töpfen der Anlage gibts eine ABE, Eintragung ist auch kein Problem.
-
Schau dich hier einfach um, nutze die SUCHE, da wird eigentlich alles wesentliche erklärt.