Im schlimmsten Fall fängt der Motor an zu klopfen und du hast vielleicht ein loch im kolben....
wenn man immer langsam fährt sollte eigentlich nix passieren...also nicht vollgas fahren!
Beiträge von corradog6092
-
-
Das meinte er nicht...
Er hat die bestimmt losgeschraubt um zu sehen ob da öl kommt.
aber das ist normal das die nur vor sich hin tropft.Das ist eine Drosselleitung.
(so heißt die denke ich) -
Das sieht doch wohl mal geil aus!
ist sicher voll die arbeit das vernünftig ranzubekommen... -
Ach Shit das ist total verwirrend was ich da schreibe... Also der Schlitz sollte nach innen gezogen sein.
So ist es richtig denke ich. -
Die sind nicht so toll wie ich finde, weil da wo die Schlitze sind, ist ja so eine scharfe Kante. Ich hab in meinem Golf 1 Cabrio welche vom Sprinter drinne.
wenn du da mal bei ebay suchst findest du die auch mit der kante dran. also das wo die schlitze sind geht das nach innen ...
Hoffe ihr versteht mich alle
Weiß nicht wie man es besser erklären sollte.. -
Gequietscht hat da nichts bei mir.
Aber als man genau hingesehen hat, konnte man erkennen das die Scheibe ein wenig geeiert hat. -
Hallo!
Ich hatte solche Symptome auch als bei meinem G60 das untere Zahnriemenrad verstellt war. da war die Nut schon zur hälfte weg. Neues Rad und Schraube, Kurbelwelle planschleifen mit so nem Fräskopf und wieder drauf.
Läuft wieder wie ne 1. Kann ja sein das das bei dir auch so ist. Kommt ja auch öfter vor bei den Motoren.