So was kann man wirklich nicht anbieten sieht einfach scheiße aus.
Beiträge von kalle Grabowski3
-
-
Von unten sind jeweils zwei 17 ner schrauben auf beiden seiten mit denen ist der Träger hinter der Stoßstange befestigt und dann musst du nochmal im Radlauf gucken und die Blinker und Nsw rausnehmen.
-
Ich hatte mal genau das gleiche problem da war bei mir ein Schaltseil gerissen, da stand man da erstmal am Seitenrand mit seinem Talent.
-
So bei meinem Corrado (Ledersitze) dauert es mindestens zehn Minuten bis man merkt das die Sitzheizung warm wird, ist das normal oder ist da evtl. das gleiche problem wie bei den Scheinwerfern das da zuwenig Spannung ankommt. Schonmal danke für eure hilfe.
-
Ich würde mal auf die Kopfdichtung tippen
-
Sehen die Türgriffe in Lackiert echt besser aus , bin noch am überlegen ob ich das auch mach bin mir dabei aber irgendwie nicht so sicher.
-
Schrauben warm machen hilft immer.
-
Meine Frage ist ja nur ob der rechte Wischerarm nicht passt?
-
Passt das beim corrado nicht mit einem linken und einem rechten Wischerarm vom Lupo GTI?
-
Die sehen verzogen aus, musst du versuchen zu richten. Der Besitzer hatte mit sicherheit einen Unfall wo die Sitzkonsolen beschädigt wurden.
-
Danke dann kann ich mir ja einen von Mattig besorgen.
-
Ja so ein Grill wie bei sandro meine ich aber der von FK passt bei mir nicht, vielleicht bin ich ja auch zu blöd aber was meinst du mit afaik?
-
Wo kriege ich einen Grill ohne emblem für das alte corrado Modell mit den zwei nasen zum unten einhaken her? ich kann überall nur noch die mit den drei nasen fürs neue Modell finden. Ich meine einen ganz normalen Grill ohne Grillspoiler oben dran.
-
Thema hat sich erledigt
-
Viel mehr geht echt nicht mehr aber nur ein einzelstück:(
-
Ich hab den Fehler endlich gefunden war tatsächlich das Steuergerät defekt.
-
Ich wollte bei meinem corrado g60 MKB: PG Bj 91 heute wegen zu hohem spritverbrauch mal ein anderes Steuergerät ausprobieren und wollte ihn anschmeißen und siehe da er springt mit dem Steuergerät nicht an . Kann mir da jemand weiterhelfen , muss ich da irgendetwas anpassen oder gibt es sonst noch irgendeinen Trick.
-
Und wo war der Massefehler, welchen Massepunkt oder welches Kabel?
-
Danke dafür schonmal werde ich heute nochmal eben durchmessen.
ps: Das is wie mit ner ollen man kann mal dieses modell fahren oder mal jenes, mal ein oldtimer oder was sportliches und vielleicht benötigt man ja auch mal einen kleinbus für ein umzug oder sowas.
Bester Film der Welt -
Hab auch nur schiebedach schockt aber eh mehr, außer als ich letzten winter mit einem kumpel über die Autobahn gefahren bin, und dann sind wir im Stau auf die glorreiche idee gekommen das schiebedach aufzumachen, und wie der Stau zuende war ging es nicht mehr zuschließen, also war handarbeit angesagt und das sd irgendwie so schließen. Am ende warn kratzer im sd und die seile und schienen mussten neu. Toller tach