Beiträge von Christian-Corrado
-
-
So hab gestern den blauen Temperatur Fühler erneuert, hat sich aber nix am Motorlauf verändert, werde morgen noch mal die Ansaugbrücke abnehmen und noch mal Fehlersuche betreiben
Hallo,
kann es sein, das durch eine undichte (nicht ganz plan anliegend) Ansaugbrücke die Kerzen nass und schwarz verbrannt werden und Leerlaufschwankungen auftreten? -
Hallo,
ich würde den hankook Ventus empfehlen, Super Reifen zu einem guten Preis -
Bevor ich den Tezet Krümmer verbaut habe, lief der Motor einwandfrei, kein Ruckeln vorhanden gewesen. Hab den Tezet Krümmer gegen den alten Ebay Billigfächerkrümmer getauscht.
-
Hab vorhin mal vorsichtshalber das Relais vom Motorsteuergerät durchgemessen, ist auch in ordnung
-
Also das Massekabel ist in Ordnung, hab gehört es soll noch eins geben, was damit zusammenhängen könnte, richtig?
Wie prüf ich denn am besten den Temp Fühler? Einfach mal den Stecker ziehen wenn er läuft? -
Könnt auch die Zündspule sein, wenn die heiss wird, macht die auch oft zicken
-
Hallo,
so hab ne neue Steckerleiste von der Einspritzung verbaut und ne neue Ansaugbrückendichtung. Zudem hab ich die Unterdruckleitungen kontrolliert, sind in Ordnung.
Hab immer noch das Problem das der Motor im Leerlauf stottert und sobald man Gas gibt, der Motor an Drehzahl verliert, zwischen 500-1000 Umdrehungen schwankt und fast ausgeht. Hab die Kerzen mal ausgebaut, sind alle schwarz. Könnt ihr mir weiterhelfen? -
Hallo,
wollte mal fragen ob jemand weiss wie viel ne neue Steckerleiste für die Einspritzdüsen/Einspritzleiste kostet.MfG Christian
-
Hallo zusammen und nachträglich ein frohes neues
Hab folgendes Problem, und zwar hab ich letzte Woche einen Tezet Fächerkrümmer an meinem G60 verbaut, dazu hab ich die Ansaugbrücke und die komplette Einspritzleiste demontieren müssen.
Dabei ist mir aufgefallen, das die äusseren Stecker bzw Kabel der Einspritzdüsen sehr angeschmort und zum Teil blank waren. Daraufhin habe ich mir eine guterhaltene Gebrauchte geholt. Zudem muss ich sagen das die Dichtung der Ansaugbrücke auch nicht mehr die Beste war, gut ich weiss selbst das ich diese neu hätte machen müssen, was ich jetzt die Woche auch machen werde.
Also hab gestern mal den Motor gestartet, läuft sehr unrund und geht oft aus. Hab mir die Kerzen angeschaut, sind alle schwarz und der 3.Zylinder hat Ansätze von Feuchtigkeit. Ich befürchte das die Einspritzenstecker oder die nicht mehr so gute Ansaugbrückendichtung dafür verantwortlich sind.Könnt ihr mir in dem Fall helfen mit Tipps oder Erfahrungen und weiss vielleicht jemand wie viel eine neue Steckerleiste kostet.
MfG Christian
-
ja aber hab ja vor könig sitze zu verbauen, da is ja keine schnalle dran
-
Hallo,
Ich baue mein Auto im Moment um auf Käfig und Schalensitze, fahre jetzt am Montag zur essen motor show und wollte da die gurte holen, hab gerade mal nachgeschaut, wie ich die gurte, also hab vor entweder 3 oder 4 Punkt gurte zu verbauen, befestigen kann? also hinten ist klar da kann ich die befestigung vom gurtschloss nehmen, nur vorne vom beckengurt? hab da ja nur eine befestigung, und zwar die von der gurtrolle an der b-säule? Sind an den Konsolen auch vlt löcher zum Verschrauben? hab vor mir sitze von könig zu holen und halt die passenden konsolen von könig
MfG Chris
-
ich glaub arz-tuning.de hat auch noch welche
-
Hallo,
hab bei sc-tuning.de auch einen relaissatz gefunden
-
Hallo,
also besitze mittlerweile meinen zweiten in meiner Autokarriere, der corry is einfach der hammer, alleine wegen der optik, und weil sonst alles gleich aussieht, also golf 3 und golf 4 kann ich nicht mehr sehen -
hallo, hatte mal einen von ebay bei meinem ersten corry g60, war nicht so der bringer, weil hatte ein gewindefahrwerk verbaut und der krümmer hat immer auf dem stabi und draufgeschlagen, wollte mir den von tezet holen, hat da jemand erfahrungen bezüglich tieferlegung und eventuellen schlagen aufm stabi??
MfG christian
-
kennt ihr auch nen guten in nrw??
-
Hallo,
hatte in nächster zeit vor, meinen Zylinderkopf zu bearbeiten, also kanäle bearbeiten und direkt neue stehbolzen einsetzen zu lassen und den g-lader überholen zu lassen, ich selber komme aus der nähe von köln, kennt jemand ein paar gute adressen in nrw wo man das machen lassen kann, also der laden muss nicht unbedingt beides machen
Im vorruas schon mal danke
MfG Christian
-
würd den lader zu sls bringen oder schicken, dann haste es vernünftig
-
hab meinen auch ausgeräumt, bzw bin grad dabei, war beim tüv, zumindest llüfter muss drin sein, bringt nur nix ohne heizung ne :-), die statze bzw bolzen und scharfe muss du bearbeiten ode rhalt entfernen. hab bei mir die strebe wo die rücksitzbank draufsitzt, dringelassen, könnte vlt von vorteil zu sein, und wenn du nen käfig bzw streben montierst holst du dir ja neue steifigkeit rein, hab bei mir noch ein schiebedach drin, werd ich aber auch rausholen, wegen gewicht und weils viele kanten besitzt.
MfG Christian