Laderad schon montiert?
Zieh das mal richtig fest, dann solltea auch das axiale Spiel weg sein.
Beiträge von Dubracers
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Hi
Das Pfeiifen kommt eher von dem pilz den Dein Kollege drauf hat, als von der verstellten Bypassklappe.
Viele Grüße THomas
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Na dann, stell doch bitte ein kurzes Vid online oder so, ich bin sicher das das Interresse dann extrem zunehmen wird. Meins übrigens auch.
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OK, das sind jetzt 4 Fahrzeugmodelle als Beispiel.
Da sollte sich doch mal ein Prüfstandsprotokoll oder ein Videofile von sowas machen lassen, damit hier alle überzeugt sind das es auch funktioniert.
Wäre ja ne echte Goldgrube und die Leute würden Dir die Bude einrennen und so nen Umbau haben wollen. -
Sobald Du aber mit kleineren Laderädern fährst sehen die Verschließgrenzen schon gewaltig anders aus. Spätestens bei sowas sollte auch das kleine Lager Auslasseitig gewechselt werden.
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Wenn Du den G immer schön pfelglich behandelst und überholst, dann hält der auch noch lange.
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Na ja, ich würde dir mal in Geo ne 4-5 geben
OK, ich hätts vorher googeln sollen.
@Jurok
Dann gehst Du am besten zum Andre, da bist Du auch in guten Händen.
Notfalls hat der ja auch Austauschlader oder Verdränger da. -
Frag mal den Toby hier im Forum nach nem Termin. Der sollte in Deiner Ecke ansässig sein,wenn ich in Geo richtig aufgepasst habe.
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Jau, das freut mich.
Viele Grüße THomas
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Hi
Klaro, die Garantiezeiten sind die gleichen. Muß ich ja.
Viele Grüße THomas
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Komisch, hatte letztens was dazu geschrieben aber der Beitrag is wech.
Also bis jetzt hab ich keine Ausfälle und es laufen momentan 13Lader damit.
Von 72er bis 60er. Allerdings ist alles unter 68er nicht unbedingt representativ.Aber bis jetzt würde ich sagen gleichwertig.
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Hi
Ist der G60 Orginal oder gechippt?
Jedenfalls haut Dir kein orginaler den begrenzer bei 5500 rein. -
Und auch gaaanz wichtig, beim Einbau der neuen Stahlflexleitung auf die Verlegung selbiger achten.
Ich hatte vor 3Wochen ein Golf Cabrio G60 da, wo der Lader nach 50km Geräusche gemacht hat. Da war die Ölleitung direkt an den Zylinderkopf gekommen und in der Leitung das Plastik geschmolzen.Zum Glück waren "nur" Lager und Hauptwelle hin und nicht gleich der ganze G.Viele Grüße Thomas
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Klingt nach defektem LSV. Oder hat der so ne besch... Hülse in den Schlauch reingebastelt?
Da passiert sowas auch. -
Hi
Aber wenigstens bitte Satzpausen oder Abschnitte einfügen.
Das leist sich besser als wenn Du alles in einem Satz schreibst.
rechtschreibung ist schei..egal.
Damit haperts bei mir auch immer.Riemengröße bei 68er ohne Klima ist 6PK1635
Viele Grüße Thomas
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Jungs macht nicht so nen Scheiss!!!
Der läuft viel zu mager mit dem Serienkennfeld wenn ihr ein 68er damit fahrt.Langsam frage ich mich, ob der Fachmann wirklich soviel Ahnung von den G60 hat, wenn er sowas erzählt. Immerhin riskiert er mit so einer Aussage mal eben ein Paar Kolben oder Ventile.
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Ja die Beiträge sind schon ein wenig "Augenpulver".
Aber dennoch wirs aus dem Lader nen Simering rausgedrückt haben, wenn der nach der Überholung gleich ölt.
Kann schonmal passieren. Sollte und darf nicht aber passiert halt.
Lass Deinen Kollegen mal den Lader auseinandernehmen und nochmal reinsehen.
Mach am besten gleich Bilders von und stell die hier mal ein.Und wie oben schon steht, DU HAST JETZT FAHRVERBOT!!! - bis das Kennfeld im STG passt.
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Ja, weil bei soviel "Wurfanker Bremskraft" wird das Heck sehr leicht.
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Hi
Könnte ein falsch eingestellter CO wert sein,evtl. zu mager.
Besorg Dir mal ein altes Messröhrchen von einem Orginalkrümmer und schweisse das Röhrchen vor dem kat ein.
Dann da den CO Wert abgreifen und noch einmal genau einstellen.
Das gleiche Problem hatte ich mal mit einem Rallye G60 der auch kein Co Rohr mehr hatte.....Viele Grüße THomas
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Hmm von Koblenz nach Kassel (SLS) sollte es doch auch nicht sooo weit sein?
Oder nach Osnabrück zum André? (FTS)