Wenn Du wirklich so viel fährst und das jeden Tag, dann lass es beim 72er gut sein.
Es geht ja eigentlich nicht um die max. Drehzahl mit dem kleinen Laderad sondern das selbst wenn Du mit nem 68er nur bei 3000rpm fährst, hast Du schon den Verschleiss der Teile als wenn Du mit dem Serienrad bei 6000 drehst.
Da ist ein Wartungsintervall von 20tkm schon zu viel.
Lieber mal in den sauren Apfel beissen und nochmal Chip und Lr wechseln, als wenn hinterher was im Popo ist.
Beim 68er würde ich eher alle 10-15tkm alles neu machen, nicht nur den Riemen.
Oft liefen die Seriencorrados auch mit 72er besser als mit 68er, weil das 68er bei dem Serienmotor schon zuviel Druck gebracht hat und das STG das nicht mehr verarbeiten konnte.
Ich hatte vor 2 Wochen einen Seriencorrado da, der hatte nach Überholung und RS Bearbeitung 0,9bar mit 72er Rad und der lief um Welten besser als vorher mit dem 68er. Die Größe ist eben nicht alles.....
Gruß Thomas