ja, guck an!
wagen ist ez 9/93, mj 93, aber beim austausch haben sie nen alten motor reingesetzt!
7 leitungen auf runder box!
Beiträge von Randam
-
-
schaue auch seit einiger zeit immer wieder bei mobile und co rein, nach nem vr6 mj 95!
leder will ich garnicht!
einzig klima will ich, denn die fehlt mir jetzt doch etwas in meinem 93 vr! -
um ehrlich zu sein, weis ich das garnicht so genau!
hat mal einer bilder der 2 zündanlangen?
-
wenn das mit dem gleich anspringen so bleibt, dann werd ich das auch mal testen!
-
wenn die die 10 % beim super jetzt wieder weglassen, wegen den alten motoren, dann wirds mit e 50 ja wohl noch schneller zu schäden kommen oder nicht?
-
Du kannst auch mittels eines PC RECORDER sämtliche lieder bei youtube "aufnehmen" ist lega und naja die qualli geht auch so... nur drauf achten das sachen wie icq aus sind (das lässtige BING nimmt man automatisch mit auf) also so ziemlich alles was an audio ausgang an ist...
so mach ich es auch!
und zwar mit dem No23 recorder!
hier kann man ihn downloaden: http://www.chip.de/downloads/No23-Recorder-2.1_13011558.htmlmach das aber nur bei songs die ich nicht bei i tunes bekommen kann!
-
die halte am grill musst einfach da wo sie mit der karosse kontakt habe mit ner schraube oder niete befestigen!
-
die meisten VRs sind über nen minikat oder kaltlaufregler umgerüstet!
ich bezahle mit minikat 213!
-
hab ich auchgesehen!
-
nach 595 km ging mein vr letztens aus!
-
wie ist das?
schneller?
vielleicht sogar gefährlich?
-
Das ist die bezeichnung für den US G60 wird hier auch oft mit SPC abgekürtzt! Der VR6 heißt abgekürtzt SLC.
An Deutschen Modellen war das Schriftzug aber Seriemäßig nicht dran.
Hab leider keine VW Nummer gefunden.ok, spc steht für supercharged, aber für was steht slc?
-
btw.: mein ap gewinde wurde mir auch tiefer eingetragen, als im gutachten angegeben!
aber da der rest in ordnung war, also höhen, vorspannung und freilauf der räder, wurde es so eingetragen!
-
dito!
mir gefällt der wagen auch richtig gut!
1er rocco meets rado!
-
lol, mein kat hängt ungelogen höchsten 3-4 cm über der strasse!
-
dann mach doch die kleine dran!
passt dann auch noch besser zum us style!ansonsten schön dezent!
aber felgen sind mir persönlich zu gross!
aber sonst echt geil! -
und wie siehts nun aus?
der rahmen ist nicht verzogen?
-
neh, nichts neues!
heut sprang er nach der arbeit auch so auch schlag an!
vorkurzem hatte ich licht angelassen, da sprang er nach 8 stunden auch so an!
kp!
-
coole motorisierung.
rest ist aber auch nicht mein fall.btw.: so gekauft, oder umgebaut/umbauen lassen?
-
aus unerkennbaren grund scheint wieder alles zu funktionieren.
btw.: wo sitzen den die tür kontakte?
oder läuft das über die schalter für die innenbeleuchtung?