mal anders formuliert: wenn das öl bis zum ende fahrt um die 90° hat, ist es keine kurzstrecke oder?
Beiträge von Randam
-
-
@vr tex: kommt drauf an aus was für strecken sich die 3000 km zusammen setzen!
aber als was bezeichnet ihr den überhaupt ne kurzstrecke?
-
Ja stimmt ist kein richtiger V6, sondern leider nur VR
wie meinst das?
-
kurze fragen: der 3,2 liter motor des tt ist doch nen vr 6 oder nicht?
-
wie mattig/mattig?
mattig grill + mattig blende?
das gibs auch?hast noch mal nen bild, wo man die blende besser sehen kann?
-
lol
ja, das könnt ich machen!
btw. wat hast du den für nen grill, bzw. was für ne blende da auf deinem avatar?
und wenn ich mir dann so nen einteiliges ding hole: wie mach ich das dann hochgeschwindigkeits-fest?
-
ok, ok!
hätte ja sein können, dass es da vielleicht so ne blende einzeln zu kaufen gibt!
-
k, hab jetzt schon den mattig grill, gibs da jetzt irgend ne blende, die man einzeln da zu kaufen kann, die dann so aussieht, wie auf diesem bild hier: http://www.thecorrado.com/tuningcarieger.jpg
oder muss ich jetzt zum rieger bzw. jom "grill + blende-ding" greifen?
-
haben alle kamei blenden so nen erhöhung in der mitte?
denn ich möchte es eigentlich so haben wie es hier aussieht: http://www.thecorrado.com/tuningcarieger.jpg
-
hatte hier mal wegen grill und grill spoiler nachgefragt und da hat man mir den grill von mattig und den grillspoiler bzw. die scheinwerfer blende von kamei empfohlen!
aber die kamei blende finde ich nirgends mehr!
darum wollt ich mal frage welchen blenden von anderen firmen ihr empfehlen würdet! -
also laut der wiki seite, gabs die vrs nen ganzes jahr mit altem innenraum!
gut, aber von aussen sind allen vrs neues model, weil sie ja die änderungen sowiso nur wegen des motors vorgenommen haben!
-
nen kollege schwört stein auf bein, dass es ab werk vr6 mit alter front und altem golf 2 innenraum gab!
aber das stimmt doch nicht, oder?
vr6 kam 92 mit der modeländerung und die front haben sie ja auch extra wegem dem motor umgebaut!
aber vielleicht täusch ich mich ja doch!
bin mir aber ziemlich sicher! -
joar, also gestern mal getestet und hinten beim tank surrt nichts!
also dann mal bei gelegenheit das relais taschen lassen!
jetzt muss erstmal der seitenschaden behoben werden!
-
also, wie oben geschrieben: beim erstn schlüssel umdrehen, geht er wenn er kalt ist nicht an!
es reicht aber, wenn ich den schlüssel umdrehen, ihn 1, 2 sekunden versuchen lassen zu starten und wenn ich dann zündung wie aus machen und es dann wieder versuchen springt er meist sofort an!
woran kann das liegen?
btw.: wie hoch sollte das standgas sein?
-
also bei mir geht die anzeige stellenweise bis auf 70° grad runter!
und das hat wirklich was mit dem thermostat zu tun!
sie haben es ja getestet!
erst haben sie den kühler abgeklemmt und sind dann gefahren, da ging er normal(schnell) auf 90° und wollte auch höher!
dann haben sie das thermostat auch noch mal ausgebaut und geguckt ob es auch zu ist und das ist es!
also aus irgend nem grund macht das ding schon so früh auf!
-
hab genau das slebe bei meinem abv!
also wirklich genau das selbe!hab erst thermostat gewechselt, hat aber auch nichts gebraucht!
dann war ich noch mal bei vw, die haben das auch nochmal gewechselt, aber immer noch das selbe!
dann haben sie noch nen paar tests gemacht und aus irgend nem grund macht das ding zu früh auf!
warum, wissen sie nicht!
vielleicht wird der motor genau an der stelle, wo es sitzt zu warm, kp!
ich fahr jetzt erstmal so weiter!
-
k, danke schon mal!
und kennts du/ihr vielleicht noch nen guten laden, wo es solche abdeckungen gibt?
-
moin,
ich will meinen corrado ja nur im sommer fahren und hab für den winter meinen polo 6n behalten!
und der muss jetzt bald mal weggepackt werden!
und da hab ich nun nen paar fragen:
erstmal brauch ich noch ne gute abdeckung für den polo!
könnt ihr da firmen/seiten empfehlen?dann steht der nich in nem geschlossenem raum, also worauf achten?
witterung?
tiere?
usw.und was sollte man bevor man ihn wegpackt noch mal machen?
und was während er steht?
und was, wenn man ihn wieder auspackt?
also am besten mal alles wissenswerte aufschreiben!
das wäre echt top!
-
hab nen 57i und nen jetex kompletanlage!
beides eingetragen!
-
hier mal eins von meinem:
http://www.bilder-speicher.de/07060917417220.vollbild.html