wenn er ne strasse weiter wohnt, warum fragst ihn nicht einfach persönlich?
Beiträge von Randam
-
-
zu erst: hab die suche benutz und die ersten 3 seiten durch geguckt, aber nichts gefunden!
99 % ging um nachrüst alarmanlage und der rest betraff mein problem auch nicht!so zum thema: war gestern bei uns im media markt und als ich wieder raus kam hörte ich nen auto hupen!
mein dass es mein corri war kanns aber nicht genau sagen!naja, zumindest funktioniert die anlage jetzt nicht mehr!
wenn ich abschliesse fängt die rote leuchte neben dem pin nicht mehr zu blinken und funktion ist auch weg!
zentralverrieglung geht noch!
fenster und schiebedach gehen auch noch über den schlüssel zu! -
mein 93er vr6 mit damals 137.000 km war nur 200€ teuerer!
kp, ob die extras den preis rechtfertigen!
-
glaub ich zwar nicht!
aber versuchen werd ichs auf jeden mal! -
da wo die tür dichtung zusammen kommen hatte ich auch beiden seiten etwas rost, denn ich aber entfernt habe!
hoffe ich habs gut gemacht!
sonst weiss ich von nichts!
also ich ihn vor nem jahr gekauft haben, hies es er sei rost frei!
-
bei tüv nord hab ich nur fürs fahrwerk mit felgen afair 97 bezahlt!
btw.: mit meinem corri würde ich mir an der kante der grube den auspuffabreissen!
die ist nämlich 3 cm hoch! -
push die 2.
hab(en) das gefühl, dass beim ersten schlüssel umdrehen nicht genügend, nicht in alle zylinder sprit kommt!
-
oder sind 45 mm einfach zu wenige für nen gewinde fahrwerk?
-
ich hab ne jetex vortex anlage mit nem 70 s endrohr!
optisch und akustisch schon dezent!
wenn die anlage aber temperatur hat klingt sie auch sehr geil! -
push
wo seid ihr spezies alle hin?
-
kollege meinte heute es kommt ihm so vor, als wenn er beim starten nicht auf allen zylindern zündet!
was sollte man da mal kontrollieren, gegebenfalls wechseln/reparieren lassen?
-
schick, schick.
hinten könnte er aber etwas breiter sein imo. -
ich würd auch sagen kaufen, kaufen!
zwar keine klima und rot ist natürich geschmackssache, aber 95, unverbastelt und dann die km...!preis geht imo auch mehr als in ordnung!
-
hab ihn endlich wieder!!!
konnte aber leider noch nicht viel fahren!
aber die paar kilometer habe schon gereicht!wat schön!
-
meine hat neue zündleitungen, läuft aber immer noch nicht wieder pralle?
-
meiner ist auch noch in der werkstatt.
war gerade auf dem weg dahin (um 2 hätte ich ihn holen können), rufen sie mich an.
auf der probefahrt lief er nicht auf allen 6 zylindern.
zündleitung durch.
müssen bestellt werden.jetzt kann ich ihn erst morgen um 10 holen.
-
gt5p geht für den preis eigentlich in ordnung!
da gibt es vollpreisspiele mit weniger umfang!aber die komplette version kommt er in ca nem jahr!
-
das problem ist jetzt nur ne 60er zu bekommen, bzw. sie für nen vernünftigen preis zu bekommen!
gehen ja fast immer für 600 + bei ebay weg!
-
die 40er ist nur zu ps1 spielen kompatibel!
ps2 spiele laufen nicht!
hat man aus kostengründen zusammender mit 2 usb slots und den card-reader gestrichen!auf der 60er laufen so gut wie alle ps2 spiele!
kann sein, dass ein paar nicht, oder nur eingeschränkt laufen!
kann man hier nachgucken: http://faq.eu.playstation.com/bc/bcGames.htm…03?locale=de_DEps1 spielen laufen zu 99,9 % alle!
die 60er findet man aber eben nur noch bei ebay und co, wo sie für mehr weggeht, als was sie eigentlich mal gekostet hat!
-
dann wird der gute am montag, kurz vor 0uhr, angelassen, bisschen laufen gelassen und um punkt 0uhr, am 01.04., drehe ich erstmal eine runde.hehe, hab montag und dienstag frei und ich werds wohl auch so machen!
wenn ich ihn morgen denn schon wieder abholen kann!
ist noch in der werkstatt, service und so und ich hoffe die konnte ihn noch dazwischen quetschen!
ja, dienstag wird wie geburtstag und weihnachten auf einen tag!