Beiträge von TunerArt

    :super: ...nachdem ich den RelaisSatz von Jürgen zusätzlich noch mit einem XenonNachrüstsatz in meinem orig.USCorrado verbaut habe, macht es auch Spass & Sinn tagsüber auf der Bahn das Licht einzuschalten, so dass man nun auch auf der Überholspur ernst genommen wird!


    ...habe mich vorher nämlich geschämt mein Teelicht vorne einzuschalten, aber zum Glück gibt es den Jürgen, der wieder Licht in die tiefe dunkle CorradoWelt bringt!
    :ok::danke::ok:

    Hallo Zusammen,


    hat irgendeiner Erfahrung was man bei dem Umbau von Verteiler auf ruhende Zündung bei einem VR Motor beachten muss?


    ...fahre zur Zeit einen 92' US Corri mit orig 2,8 VR Maschine (VerteilerZündanlage) und möchte nun auf ruhende Zündanlage umbauen! Habe für dieses Projekt einen Golf3 VR6 von 96' zum schlachten da!


    ...soweit ich bereits rausgefunden hab, muss man den Kabelbaum u.a. ändern - aber inwieweit? Sind die Nockenwellen auch unterschiedlich? ---Hat das schon jemand von euch gemacht??? ...werde bei diesem Projekt von RüddelMotorsport unterstützt, allerdings haben die so einen Umbau auch noch nie gemacht - also brauchen wir eure Hilfe! :winking_face:

    @ RS Schrauber


    ...dann schick mir bitte deine email Adresse, denn hier hab ich leider noch nicht so viele Rechte um Bilder hoch zu laden :ohmann:


    ---> vorab zur Info: Farbe ist Brilliant Silber Met. von Mercedes &
    Felgen sind die orig 17" vom TT (Parabolfelgen)
    allerdings kpl. hochglanzpoliert!


    ...was würd denn so ein zweiter kosten??? :flirt:



    ...tach auch,
    wenn du Foto-Material brauchst, um mein Corri als Miniatur anzufertigen, dann kann ich Dir gern welches geben und einen Abnehmer für dieses Modell hast du dann jetzt auch! :danke: