ich hab jetzt auch einen winterhobel :
Audi 90 typ 89 (B3) als 2,3Liter 20V Quattro
in perlmuttweiß ... mit weißem leder, klima , sitzheizung.. usw
optisch nimmer so schön..aber geil
stand für 350,- aufm schrott
ich hab jetzt auch einen winterhobel :
Audi 90 typ 89 (B3) als 2,3Liter 20V Quattro
in perlmuttweiß ... mit weißem leder, klima , sitzheizung.. usw
optisch nimmer so schön..aber geil
stand für 350,- aufm schrott
sry wenn ich das sage aber : HAHA !
nee spaß bei seite andi, da ist dir zu 90% der wärmetauscher der heizung hopps gegangen, hab ich bei meinem audi 90 (hab ich auch noch) schon getauscht und beim B3 Coupe war er auch schon kaputt,das is ne krankheit !
Aber ich nehme dir nochmehr die freude, bei dem auto kommst du nur ran wenn du das ganze A-Brett ausbaust !!! Isn Tag arbeit !!! Kühler (wärmetauscher kostet ca 35euro).
Anders kann ichs mir nicht vorstellen... check mal penibel deinen kühlwasser stand...und lass ihn mal mit heizung laufen... müsstest es deutlich sehen wenn wasser Beifahrerseite den teppich aus richtung fahrzeug mitte runterläuft !
oder ihm fehlt die sehfunktion
... Vor meinem VR6 hatte ich ja einen 85er Urquattro 10V... den hab ich für einen corrado her gegeben .... ich vermiss ihn schon irgendwie ...
-- Beitrag erweitert um 18:24 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:28 Uhr --
musste einfach mal kurz das Album der damaligen abhol-aktion raussuchen
...... wirklich ???
..... "Nein du bist Fett"
Also ich denke alles Normalsterblichen da draußen werden jetzt denken wir hätten sie nicht mehr alle
Audi 90 oder S2.
Oder 3er Golf als reines Spaßauto hergerichtet.
90er hab ich 2 stück
8er is sehr schön.. aber ich glaub bmw wär nicht meins
-- Beitrag erweitert um 18:28 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:27 Uhr --
Außer vllt nen E30 M3
also da gibts ein paar dinge...
für mich steht ganz oben
Ford Sierra Cosworth
Opel Senator B 24V
Audi Urquattro
98 und gut hat bis jetzt 302.000km geklappt
finde ich auch .. hab ihn schon bestimmt 30 ma gesehen:-D
tja er sieht noch gut aus ... aber arbeit ist trotzdem fällig... der gute mann kam aus Frankfurt City und besaß leider keine Garage... dh Pflegende Hände tun ihm gut
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu ... Ich hatte schon ALLE Und jetzt widerspreche ich dem Großteil der Crew
Ich besitze im Moment 2x G60 und einen VR6 ...ALLE Drei Stück sind aus Erster Hand gekauft... und alle 3 haben mehr oder weniger immer alles bekommen was nötig war.
ABER davor hatte ich einen 2E und einen 16V ...der 2E war immer zuverlässig..und viele aus dem Forum kennen ihn...er hielt 445.000km OHNE nennenswerte Probeme...dann war die Zyl.Kopfdichtung defekt...und ich habe ihn abgegeben.
Der 16V war noch besser... bis er mir bei KM 217.000 von einem blinden benz fahrer kaputt gemacht wurde.... und in sachen beschleunigung hab ich mit dem jeden 2,8er VR platt gemacht... beim 2,9er wurds leider nix
ich denke ...so macht jeder seine erfahrungen... ich persönlich fahre viel langstrecken und gerne schnell bei niedrigem Geräuschpegel... deswegen mag ich den VR6 ...und muss erwähnen das mein VR6 (92er) jetzt knapp 301.000km drauf hat ...und läuft wie neu... und sowohl ich als auch mein geldbeutel leben noch
Gruß andy
gute wahl ! wir fahren einen audi coupe typ 89 mit dem 2,3liter 5zylinder fürn winter... der aber eher penibelst gepflegt wird...als winterauto typisch runtergerissen zu werden
Hi hab in Grünstadt einen roten G60 mit schwarzen stahlfelgen gesehen... auch hier ?
Ja sehe ich ähnlich, der weiße ist mein Favorit... auch wenn der Rote nen neuen Lader hat etc.. hab überlegt den neuen Lader in den weißen zu bauen..und den Roten abzugeben... bin mir noch nicht sicher... auch wenn ich zugeben muss das ich sehr überrascht bin...das der weiße trotz des Original Laders (!!!!) noch so spitze läuft und solche Kraft entwickelt.
kennt von euch jemand den film "muxmäuschenstill" ???
da gibts auch ne echt geile szene.. mit nem zu schnellen G60 US
-- Beitrag erweitert um 17:10 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:04 Uhr --
http://www.video.de/videofilm/muxm…-dvd-leih/81191
-- Beitrag erweitert um 17:10 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:10 Uhr --
hab gerade gesehen...thema gabs schonmal hier im forum hab den film nur wegen dem corrado trailer gekauft
doch ich hab sie noch alle ich bin eben corrado süchtig und sehe es nicht ein corrados bei leuten stehen zu lassen , die sie nicht so behandeln wie sies verdient haben
dann werden sie kurzerhand abgekauft
hier mal bilder vom neuen... einer der beiden wäre evtl abzugeben..entweder der weiße oder der rote... Grüßle andy
-- Beitrag erweitert um 16:45 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:23 Uhr --
http://imageshack.us/photo/my-images/43/wei1b.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/18/wei2y.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/708/wei3.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/16/wei4.jpg/
-- Beitrag erweitert um 16:46 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:45 Uhr --
sooo hier die bilder ma gespannt was ihr sagt ...
Hey ...
ich weiß es hört sich an , als hätte ich sie nichtmehr alle, aber ich bin gestern wieder schwach geworden...
Ich habe mir gestern einen Originalen 92er G60 in Weiß gekauft.
Aus erstbesitz... Innen wie neu , außen etwas arbeit nötig, aber 100% Original,
inklusive 2Teiliger BBS Räder
Jetzt bin ich leider bei der überlegung den Roten wieder zu verkaufen... da ich dann doch nicht soooooo viele Garagen hab um alle zu behalten auch wenn ichs gerne tun würde.
Ich denke nur das ich jetzt vermutlich das problem habe, das ich für den roten nicht mehr das bekomme was ich dafür gezahlt hab... weil ich so scharf auf den roten war ,
das ich einen relativ hohen Preis dafür gezahlt hab ... naja ich muss jetzt mal überlegen.
Ich meine das is natürlich geschmackssache, aber ich möchte lieber einen Orig. behalten...
was meint ihr ?
lg
andy