... ich hab im mom dank winterreifen saison noch keine zeit mich darum zu kümmern ...aber wenn das etwas nachlässt kann ich mich drum kümmern, so wie es aber aussieht brauch ich mir keine sorgen zu machen da der motor eh raus kommt
Beiträge von Corrado-Freunde-Westpfalz
-
-
ich hab ja b nächste woche den winter über zeit es zu ersetzen.... werd ich machen... es wird immer schlimmer.danke !
-
Hey,
erstmal danke, aber ja.... ich hab den LMM gereinigt, und das Problem besteht nach wie vor.
denke das es mindestens der vordere lagerblock ist...wenn nicht sogar mehr. denke ich werde über winter alle lager erneuern. Bühne ,Grube usw hab ich ja alles
Vielen DankGruß andy
-
Ich hab damals keine Pumpe vom Corrado bekommen und hab mir eine aus nem Polo eingebaut. Hab das Sieb umgebaut, das war anders... aber ansonsten gings ohne Probleme!
-
Hi
nein, musst du nicht, das macht sich von "allein".
Bau alles sauber zusammen, und betätige den Starter.
Müsste nach ein paar mal leiern problemlos anlaufen.
Gruß
-
Ich hatte auch schon jede menge ärger wegen ebay und seinen folgen... der größte *******ekram war dann als ich eine stoff recaro ausstattung für knapp an die 900 euro ersteigert hab... "original" und dann kam eine Ausstattung, mit iwelchen 3er golf konsolen.... ich hab mich blau grün und lila geärgert... ende vom lied :
Kein Geld zurückbekommen,
Wandel des kaufs wollte ich nicht, wollte ja nur eine lösung wegen den konsolen etc.also nochmals 400euro hier im forum verschleudert und passende konsolen gekauft.
Ab einem bestimmten preis, kommt für mich nur noch abholung in frage.
Klingt hart, is auch so
andy
-
hatte das bei meinem 16ventiler.... lag einzig und allein an der intankpumpe. wie schon beschrieben war die äußere nur laut aufgrund der fehlfunktion der intankpumpe.
gruß andy
-
Ich denke man darf das Thema mal wieder anfangen da in knapp über 3 wochen wieder offiziell die Saison endet
Hier mein Winter und Alltagsauto seit letzter Woche :
http://imageshack.us/photo/my-images/502/passi.jpg/
Passat 35i Limousine.... 88er mit 90PS.
Aus Erster Hand, Voll Scheckheftgepflegt.... knapp 100.000km,
Von mir etwas an den Boden gepresst, und die G60 Alus drauf....Gruß andy
-
dachte auch schon dran... danke ich werde es am WE mal versuchen !
Gruß andy
-
Hi
habe bei meinem VR6 in letzter Zeit das Gefühl ... das etwas anders ist, als normal
Bei Ruckartigem Gasgeben oder wegnehmen spüre ich ein schlagen, was sich beim Beschleunigen fast schon wie verspätete Gasannahme anfühlt....
Wie empfindlich bzw gerne gehen denn die Motorlager beim VR6 hopps und kennt jemand mein Problem bzw wüsste evtl noch ne andre Lösung was es sein kann ??
andy
-
Ich denke als Winter - Corrado eignet er sich
-
nein den habe ich aber auch schon gesehen
der wars nicht
der mit dem aufkleber war nämlich dunkelrot. nicht brombeer
-
-
Habe gestern einen schönen Originalen 16V Facelift (Chrom Schriftzüge) in Brombeer (lk4z) in Ludwigshafen gesehen... mit dem Orig. BBS Rädern... kennt den wer ?
Kennzeichen war ein altes ohne EU .... LU-H***
-
Ich bin ein riesen Fan von grün auf nem Corrado
Dann hat der die Recaros drin die ich mir für meinen erst gekauft habe ( und ich hab fast 1300 euro ausgegeben nur für die Sitze
)
Kilometer sind noch jungfräulich gegen meinen VR6
aber wenn er noch länger drin steht fahr ich vllt mal hin
-
Ich geb auch mal meinen Senf dazu :
1992er VR6 im original Zustand ! Mit 304.000km und gemessenen 188,7ps
(mit dieser Laufleistung !)
-
Hi Leute ...
habe gerade wieder beobachtet das dieser corrado mit dem Preis wieder gesunken ist...wollte mir den schon länger mal ansehen... frage mich aber warum er schon so lange zum verkauf steht... kennt den wer ?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ORT&tabNumber=2
Gruß andy
-
okay, dann höre ich mich mal um, ich hab mir Freitag einen Ex G60 gekauft,
hat jetzt bzw schon seit 1999 einen AFN TDI aus einem 3er GTI TDI,
gechipt und etwas verändert, auf eingetragenen 103kw, aber angeblich über ladedruckerhöhung (per knopfdruck) auf 147kw umschaltbar.Ist aber noch einiges zu tun an dem Ding....
hier ein bild vom diesel , kennt den wer ???
ich habe mir sagen lassen, dieses auto sei wohl relativ bekannt....
...sooooo hab den wagen gestern endlich zum laufen gebracht !!!
Der Ladeluft Temp. Sensor war defekt, jetzt läuft die karre endlich nichtmehr im Notlauf ... und er drückt nichtmehr 0,3Bar , sondern 1,8
waaaaaaaaaaahnsinn wie so ein diesel geht.... bin total baff !!
-
Hey leute
hab mir heute einen corrado afn (1,9tdi) gekauft.
hat jemand erfahrung mit diesem umbau oder fährt sogar sowas ?
bei meinem baumelt so einiges in der gegend herum und ich würde das alles gerne mal in "profi" sehen
über kommentare würde ich mich freuen !
andy
-
ich hab jetzt auch einen winterhobel :
Audi 90 typ 89 (B3) als 2,3Liter 20V Quattro
in perlmuttweiß ... mit weißem leder, klima , sitzheizung.. usw
optisch nimmer so schön..aber geil
stand für 350,- aufm schrott