Findest du also normal 2400 MARK für das bissel, Corrado hin oder her für den preis bekommt man einen kompl. Corrado...
Naja is ja schön wenn das Geld bekommst, kaufst dir halt gebraucht einen für 50 + 100 Lack und baust ihn selber an..
Findest du also normal 2400 MARK für das bissel, Corrado hin oder her für den preis bekommt man einen kompl. Corrado...
Naja is ja schön wenn das Geld bekommst, kaufst dir halt gebraucht einen für 50 + 100 Lack und baust ihn selber an..
Für ein Kotflügel mit Anbau und Neulack???
700 für einen kotflügel??
Weiss die VW preise nicht ausm Kopf, aber glaub einer lag bei 250? Plus einbau und lacken vllt 500, mehr glaub ich aber nicht.
Fand die BBS passender, haben besser zum FlipFlop gepasst meiner Meinung.
Aber schaut mit den neuen auch nicht verkehrt aus =)
Also wenn er sauber "zieht" und nur leistungsmangel hat, würde ich sagen Lader überholen.
Aber teste mal erst den LD und schreib rein was er noch drückt.
Gibt echt unzählige Sachen die nicht passen können.
Ob sich der Lader gut anhört sagt doch garnichts drüber aus. Läuft der G60 wie 90 PS, bzw ruckelt er beim beschleunigen, Teil - Volllast? Oder geht ihm oben die Puste aus.
Das solltest vllt mal abchecken und mal den LDA über Digi Tachochecken. Ist der Motororginal oder hat er schon nen kleineres LR? Vllt is noch der Org. Chip im STG... oder wie oben schon gesagt Druckschläuche.
Du solltest vllt erstmal selber paar sachen ausschließen, bevor nachfragst.
Kann man schwer sagen, weiss nur das die Racimex recht ordentliche Werte ausspuckt.
Würde ehr sagen das Nr.1 Werte ausspuckt die passen könnte. Hatte selber so um 0,6 Bar unterdruck, beim Abtouren bis zu 0,85.
Von welcher Firma sind die beiden LDA? Zum testen schau doch auf die Digi. LDA