@ Mark
Dankeschön werd ich mir gleich am WE am vornehmen.hoffentlich kommt da was raus.
Die Relais sollt ich auch mal wechseln. Weißt du vielleicht die nummern?
Holgi
hast woll auch so viel Glück gehabt wie ich.;)
@ Mark
Dankeschön werd ich mir gleich am WE am vornehmen.hoffentlich kommt da was raus.
Die Relais sollt ich auch mal wechseln. Weißt du vielleicht die nummern?
Holgi
hast woll auch so viel Glück gehabt wie ich.;)
CO-Poti wurde komplett gewechselt Leerlaufschalter und Volllastschalter reagieren auch wenn sie mit nem Schraubenzieher bewegt werden.
Zu kabelbaum durchmessen bin ich glaub zu d...
Elektrik ist nicht gerade mein Fall.
Aber wenn es jemand gut erklären kann ist alles möglich
Also mir kommt das alles so komisch vor so gut wie fast immer läuft meiner gut wenn er noch kalt ist aber bei knapp 70° fängt er meistenst spinnen an.
Und man merkt er will ziehen aber bricht dann ab legt wieder los und bricht wieder ab und so weiter sobald er dann 4200U/min hat krieg ich einen gewaltigen Schlag ins Kreuz und er zieht ab wie ***.
Ich glaub also das irgendwas das falsch regelt aber Wassersensoren und Ölsensoren wurden getauscht STG genauso.
Was für ein Teil hat sonst noch was mit Temperaturregeln zu tun??
Ich weiß einfach nicht weiter also bitte kräftig mitdenken
Bei mir ist der Auspuff denk ich mal nicht zu da Kat leer ist.die anderen Töpfe denk ich sind auch nicht zu da gut was hinten raus kommt.
Steuergerät habe ich bereits gewechselt war es auch nicht.
@ corradog
Hab ich noch nicht geschaut werd ich mal überprüfen.
@thinkpink
temperaturgeber von Wasserflansch und von kühler gewechselt+sämtliche Temperaturgeber von öl.
Bei mir das selbe.
Aber das komische ist ja das er ab und zu richtig gut läuft
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem an meinem G60: Wenn der Motor kalt ist zieht er manchmal gut jedoch auch nicht immer sobald er dann so um die 60-70° temperatur hat geht es los ich kann fast kein gas geben als würde ich einen Elefanten hinter mir herziehen. Das geht dann so richtig Schubweise voran und dann ab so ca. 4000 U/min kriegt er dann nochmal so einen Richtig großen Schub nach vorne jedoch auch nicht so wie er eigentlich soll. Ich kann es euch leider nur so beschreiben aber wenn ich ihn morgens anmache und im Stand gas gebe zieht er schnell die Drehzahl hoch wenn er dann aber warm wird(manchmal auch wenn er kalt ist) und ich Vollgas kurz drücke verschluckt er sich fast und zieht dann hoch. Sonst läuft der Motor im Stand eigentlich wunderbar. Gewechslt wurden schon STG, LLV , BDR, Zündanlage bis auf Zündspule, Klopfsensor, CO-Poti Lader ist frisch überholt.
Ich komme einfach nicht weiter und bin fast am verzweifeln ,da er ja ganz selten richtig gut zieht und es echt Spass macht dann zu fahren aber das ist halt nur so 1-2% wo er gut läuft der Rest läuft er echt schei..
Also falls jemand noch was weiß bitte schnelle Antwort und besten Dank im voraus.
Schöne Grüße
Jochen
Das Problem hab ich auch, bei meinem Corrado G60 hab ich die Antriebswellen, die Domlager, die traggelenke, die dreieckslenker, die stabis und neues fahrwerk rein gemacht, aber diese Behinderte klackern beim Rückwärtsfahren will einfach nicht verschwinden echt zum Kotzen
Hast du auch schon mal das Anschlussstück am Getriebe gecheckt. Kann auch hinüber sein und ist wesentlich einfacher zu wechseln kostst ca.10-15Euro.
Mein Corrado ist Baujahr 91.
Leider läuft die Benzinpumpe an wann sie will, auch bei kaltem Motor wenn der lüfter nicht läuft, ist da vielleicht irgendwo ein Relais oder sonstiges das dass mit der Dampfblasenbildung schaltet??Vielleicht liegts ja daran??
Hallo zusammen,
ersmal einmal ein ganz ganz dickes Lob an euch alle echt ein klasse Forum.
aber ich hätt da jetzt auch mal ne Frage und zwar: an meinem Corrado G60 fängt ab und zu einfach die Benzinpumpe an zu laufen, obwohl die Zündung aus ist, an was kann das liegen ist das direkt die Benzinpumpe die kaputt ist oder kann das auch am Steuergerät liegen?? Wär nett wenn mir einer helfen könnt, schon mal besten Dank im voraus.