Hi,
ist eine Ronal LS Felge und ich wollte das Emblem mit nem VW Emblem tauschen.
Beiträge von Weber
-
-
Hallo Leute,
wollte mal Fragen ob jemand weiss ob es VW-Nabendeckel gibt mit dem Aussendurchmesser von 75mm??
Hatte bei egay vergeblich gesucht aber nix mit diesem Maß gefunden.
Ne Teilenummer oder so wäre natürlich noch besser.
Danke -
Qualität=Helix oder Brax
-
Drosselklappenstellmotor-- na toll
Jetzt mal ausgebaut und gereinigt und er läuft wieder.
Die frage is jetzt nur ob des dauerhaft hält oder ob ich des jetzt monatlich ein mal machen muss. -
Werden mir diese Probleme im Diagnose-stecker angezeit???
-
Tut mir Leid werde ich ab sofort beachten.
-
Ich fahr 7,5x15 mit 195/50/15 ohne zu Bördeln oder Spurplatten.
Fahr ein 2,0 Liter und wurde alles problemlos
abgenommen. -
Hallo,
hab ein Problem bei dem Golf 3 GTI ADY von meinem Bruder.
Und zwar kann man ihn noch starten jedoch muss man dafür Gas geben da er von alleine nicht kommt.
Wenn er läuft muss man das Standgas per Pedal selber halter sonst säuft er wieder ab.
Kann es der Leerlaufsteller sein?Oder was mit dem Abgassystem?Was meint ihr?
Ist ja der gleiche Motor der auch in meinem Rado verbaut wurde deshalb vermute ich mal das ich hier Hilfe bekomme.
Danke an alle Antworter..... -
Kommt auch aus Mainz und ist EZ:28.03.1995
bis 10.04.2006 in erster Hand einer Frau- Bj 1948
Jetzt meiner!!! -
Servus,
bei den neueren Fensterheber kannst du es an der Aufnahme der Scheibe um ca 1 cm einstellen, leider nicht bei diesem Scherenarm der im Corrado verbaut wurde.
Zum Ausbau musst du die Nieten des Motors lösen, sowie die 2 Schrauben der Aufnahme von der Scheibe.Zum Ausbau dann die Scheibe ganz nach oben fahren und gut festhalten oder kleben.´Dann vorsichtig die rollen aus der Führung nehmen (links und rechts) und dann kannst du ihn mit viel Geduld und Achtsamkeit aus der Türe holen.
Achja kann sein das du bevor du die Scheibe oben befestigst die rollen bei halb geöffneten Fenster aus den Schienen nehmen musst.Zum Einbau des gelben Teil, kannst auf jeden Fall im eingebauten Zustand vergessen. Da dieses Teil in der mittleren Führung (Blechschiene) gequetsch wird.
Vielleicht gibt es andere Möglichkeiten jedoch finde ich die am einfachsten da du deine Scheibe nicht ausbauen musst.Also viel Glück und Spass am basteln
Mfg -
Danke,
hatte zum glück meine alten manuellen fensterheber aufgehoben und von dort das teil nehmen können. -
Hallo zusammen,
habe in meiner Tür ein gelbes Kunstoffteil gefunden und vermute das deshalb mein Fenster nicht mehr richtig schliesst.
Gibt es dieses bei VW zu kaufen? Wenn ja weiss jemand die Teilenummer?
Wenn es dieses nicht gibt was muss ich machen?
Hat jemand noch so eines rumfahren? -
selber bauen!! ich hatte damals au ewig danach gesucht aber nix rechtes gefunden.
eine kleine hilfreiche seite wäre die corradotechnik.de da findest bestimmt was drüber -
-
Servus,
genau.
hab ja erstmal damit zu tun, die aussparung für den Schlossträger anzupassen und kann erst dann wirklich sehen ob er irgendwie passt, zwecks verschrauben.Hab nämlich gedacht, so aufn ersten Blick, das ich den direkt an den scheinwerfer mit festschrauben kann.
Wäre super wenn du,CorradoVRsechs ,mir nen Bild senden könntest.
mfg pasi -
Nicht schlecht.
Das ist natürlich auch ne Möglichkeit es zu montieren.
Nur bei dem Blende von Mattig ist es etwas schwerer, da ich ihn unter meinem Schlosstrräger muss und dann erst über die Scheinwerfer.
Hab grad schon nach nem Foto gesucht habe aber nix gefunden.Hab nur gehofft es hat jemand die Blende bei sich montiert.
Naja danke dir trotzdem für den Rat/Link.
mfg -
Servus,
hab ja jetzt ne Scheinwerferleiste von mattig bekommen,
bei der ich jetzt fragen wollte wo ihr sie befestigt habt.
Verschrauben will ich sie auf jeden Fall, also nix kleben oder so.
Wäre super auch mit Bildern mir es zu zeigen.
Danke ung grüsse ausm süden. -
hi leute,
hab nen problem:
wenn ich rückwärts fahre und nur leicht abbremse(einparken...) dann brummt und quietscht sehr laut von der hinterachse.
scheiben und beläge sind gut.
hatte jemand schon so was oder weiss jemand woher des kommt??
mfg
pasi -
Hi leute,
hab ne frage:und zwar ob der schalter fürs licht vom alten corrado auch in die neue ausstattung passt??
oder ob jemand noch einen vom neuen modell rumliegen hat.....mfg
-
Alles klar.
Danke dir für die auskunft.