Ja hast willst pro Seite 10mm reinsetzten?
Dann bekommste ja gar keine Kurve mehr...
Beiträge von Weber
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Also ich habe au die 4-Loch Achse und 7,5x17 mit den 205ern drauf.
Et 35 wie bei dir habe ich au, hab nur 8er Platten drin und Lenkeinschlagbegrenzer von 5mm drin.
Bei mir passt alles wunderbar.Solltest vielleicht deine Spur mal richtig einstellen lassen.
Viel Glück noch
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Morgen....
Zum Micro hab ich einfach die Abschlussleiste zu Fenster gelöst und an der A Säule runter gelegt.Ich hab dann einfach den Tacho noch rausgebaut da es eh nur 4 Schrauben sind und fertig.
Zun Kabel, weiss ich nicht ob dieses Loch in jedem Corrado vorhanden ist.Ist oberhalb in dem Ablagefach.Viel Glück und bei Problemen einfach fragen...
Gruss Weber
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Hey,
beim Zubehörhändler ATU noch zu bekommen.
Gruß Weber
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Ja richtig.
Danke Dir und den anderen nochmals für die Tipps. -
Hey,
zurück von einem anderen Prüfstand und dort lauten meine Werte:
vorne 280 und 320...zweite Prüfung vorne 240 und 215...Hört sich schonmal besser an oder?
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Ja das hab ich morgen vor.
Werde die Werte dann mal Posten.
Danke
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Servus,
hab bei mir ein 9882 drin und hab mein Micro oben an der Innenraumleuchte sitzten.Hatte es zuvor am Tacho verbaut aber dort sind die Störgeräusche höher.
Das Ipod kabel hab ich in dem Fach vorm Schalthebel.Dort wo eigentlich das Kassettenfach sitzt, da dort im Fach oben ein Loch mit Gummipropfen ist wodurch man das Kabel unsichtbar verlegen kann.
Gibt bestimmt aber auch andere Lösungen, so aber meine.
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So,
hab heute meine Domlager gewechselt und hab dann gleich mal an den Bremskolben gedrückt.
Die bewegen sich eigentlich gut.Langsam bin ich echt sprachlos.
Weiss keiner was da los sein könnte?
Dank und Gruß
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Könnte es sein das es daran liegt das ich Luft verlier am rechten Rad?Also das deshalb der Bremsdruck einseitig nicht erreicht wird und deshalb die andere Seite mehr belastet wird?(vorderachse)
Mir wurde zwar gesagt das der Reifendruck nochmals geprüft und befüllt wurde aber bei Belastung verliert er ja schnell die Luft.
Hab jetzt heute mittag den reifen richten lassen..
Fahr morgen auch mal zum VW Händler und frag da mal nach bzw mach dort nochmal eine Prüfung.
Was kostet den eine Bremsprüfung??Dankeee
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Nur?
Da würde ich es komplett bei VW bekommen inklusive Einbau.
Und schlecht dürften die originalen nicht sein.Hatte die jetzt 170000km drin. -
Was kann man jetzt daraus schliessen?
Kann es auch an dem Plattenprüfstand liegen?
Wobei drei weitere Fahrzeuge keine Probleme hatten.Die Werte von vorne 260-300 sowie hinten um die 160 kenn ich auch.
Deshalb verwundern mich auch meine Werte so. -
Hehe hat mich auch sehr schockiert..Ja ich hab die ganz...kleine(256)
Wobei ein mein Kumpel der es auch gemacht hat meinte er er hätte bei drei weiteren Fahrzeuge geprüft und da war alles ok.Kann des vielleicht am Bremskraftverstärker liegen oder so?
Bremsscheiben- und Backen mit Flüssigkeit hatte ich letztes Jahr gemacht. -
hallo an alle,
heute auf dem Bremsenprüfstand hatte ich merkwürdige Werte:
Vorne: 526/312
Hinten:103/208Reicht es die Anlage zu reinigen "leichtgängig" zu machen (beide defekten Sättel) oder steht da mehr an?
Hat da jemand die selbe Erfahrung?Dank und Gruß
Weber
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So also knappe 700 taler werde ich nicht hinblättern für 3 Lager, des finde ich jetzt persömlich zu viel.
Ausserdem sind die genauso teuer wie die Lager für die Rennstrecke und des ist weiss Gott zu viel für ein Standard-Straßenfahrzeug.Werde mal bei meinem Vw Dealer aktuellen Preise erfragen.
Kann mir einer sichher sagen das die originalen Febi Lager sind?
Danke für eure Mühe, erfreue mich ständig für eure Auskünfte.
Achja heute auf dem Bremsenprüfstand hatte ich merkwürdige Werte:
Vorne: 526/312
Hinten:103/208Reicht es die Anlage zu reinigen "leichtgängig" zu machen oder steht da mehr an?
Hat da jemand die selbe Erfahrung?Danke und Gruß
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Morgen.
Ja klar ebay fällt auf jeden Fall raus.Weiss nur nicht sichher welche Lager ich kaufen soll.Beim VW Händler kostet das Set ca 300 Steine.
Hat keiner eine Erfahrung mit den vom Arz?? -
Ja denk mal das es noch die ersten sind.
Deshalb wollte ich schon alle drei machen.
Bei dem ARZ gäbe es ein komplett Set für 140€ in "Erstausrüsterqualität".
Sind aber für den G60,aber müssten doch auch beim meinem Corrado 2.0 8V passen,oder?Link ARZ: http://www.corrado-teile.de/shop/product_i…-G60-Motor.html
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Servus Jungs,
jetzt wird es definitiv Zeit meine Motorlager auszutauschen.
Wie man es merkt ob alle drei oder nur der vordere zu wechseln sind, weiss ich nicht.(Für ein Tip wäre ich dankbar.:D)
Meine andere Frage ist, welche Firma zu empfehlen ist, da die Preisunterschiede mich beeindrucken....fängt bei eblöd mit 40 € an und bei VW mit 130€ auf.
Naja eblöd ist ist keine Rede wert:D...
Gesucht habe ich es im Forum auch schon jedoch nichts brauchbares gefunden...
Vielen Dank und beste Grüße
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So,
wollte mich jetzt nochmals bedanken, einfach super.
Hab jetzt mit den Maßen (32x23x5) Begrenzer eingebaut und ihn etwas höher gesetzt.
Vorne noch 16mm Platten rein,da Sie bei mir noch rumlagen, und hinten 30mm.
Ich finde den Wendekreis jetzt gar nicht so stark merkbar obwohl die Scheiben ca 6mm haben.Eingetragen wurden Sie mir heute auch..und nicht von so nem Hinterhof sondern von dem TÜV Süd^^.
Vielen Dank nochmal!!!!
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Servus,
na hat jetzt schon jemand eine Erfahrung gesammelt mit der Sportauspuffanlage?
Greetz Weber