Beiträge von SilberCorrado

Ach wie praktisch.
    Die Felgen, die bei dir eingetragen sind, haben wir noch im Keller stehen inkl der eingetragenen Bereifung.
    Bei Interesse einfach melden.
    Der Nachteil ist wohl nur die Entfernung: 56626 Andernach

Ansonsten: 0176 21257237
    oder 02632 947323

... und die Borbet A sind schön ...

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee woher mein Fußraum Fahrerseite nass ist?
    Wir haben schon alles mögliche nachgeschaut aber nichts gefunden.
    Es kommt nicht durchs Schiebedach, da ist trocken. Türe scheint auch dicht zu sein.
    Dann gibts unter dem Sicherungskasten ein Loch, wo wir das Stromkabel für Musik durchgezogen haben. Kabel entfernt, Loch geschlossen, wieder nass.

LG
    Heidi

Wäre es bei dir nicht möglich, den Wagen über deinen Vater oder Mutter als Zweitwagen zu versichern? Dann fängt man - glaube ich - mit 100 % an.
    Als weitere Variante könnte man natürlich den Corrado auf "Papas" Prozenten versichern, und Papa nimmt dann die Zweitwagen-Prozente.
    Das wird der Versicherungsmakler aber gerne ausrechnen, was davon günstiger ist.

Also ich stelle fest, sehr viele Katzen unterwegs hier. Aber mir ist auch aufgefallen, dass einige Leute exotische Haustiere halten - das hat wohl etwas damit zu tun, dass die Halter auch ein besonderes Auto fahren :biggrin:

Also ich habe einen Hund: Bordeauxdoggen-Mischling.

Foto siehe Profilbild.

@bigstyle
    Danke. Ich werde die Info gleich mal weitergeben. Unser anderer wird heute sowieso verarztet und wir haben noch einen Meister da, der heute hilft. Ich werde die beiden dann mal darauf ansetzen, bzw. kann man das ja mal mit unserem anderen Rado vergleichen.

Das Problem habe ich auch, allerdings während der Fahrt beim Schalten hauptsächlich vom 4. in den 3., auch mal vom 3. in den 2. oder vom 5. in den 4. Ist aber nicht immer. Ich habe noch keine Regelmäßigkeit festgestellt, weder Wetter, Außentemperatur oder kaltes oder warmes Auto.
    Das heißt ich bekomme den Gang dann gar nicht rein: ist besonders schön, wenn man auf längerer Gerade im 4. fährt, will runterschalten in den 3. weil man an der Ampel abbiegen will und der Gang geht nicht rein. Dann muss ich manchmal im 4. abbiegen - super! :frowning_face:

Ich war auch schon bei VW. War ja klar, dass ausgerechnet dann alles perfekt klappt. Die haben dann trotzdem da was eingestellt, ich glaube das war das Schaltgestänge.

Weiß jemand Rat?

Hallo zusammen.
    Habe mich heute neu angemeldet. Eigentlich sind wir schon seit ca. 2001 in diesem Forum. Tja, mein Mann hat dann seinen Benutzernamen vergessen und sich irgendwann mal neu angemeldet. Jetzt möchten wir gerne ein paar Teile kaufen/verkaufen - also musste ich mich heute dann auch mal anmelden.

Eigentlich hatte ja mein Mann das Corrado-Fieber - natürlich nur VR6. Er hat mittlerweile den 5. oder 6. Corrado. Dann haben wir vor ca. 3 Jahren noch so ein Gold- bzw. Silber-Stück gefunden: 1. Hand, 35.000 km!!! - gekauft - und erstmal in die Garage gestellt. Naja, zum verstauben ist er ja zu schade: ... also fahre ich ihn - und jetzt auch schon fast seit 1,5 Jahren. Es ist ja erstaunlich, wie schön so ein "altes" Auto doch sein kann. Die Technik, die damals schon eingebaut wurde, da quietscht nix und da rappelt auch nix. Und der fährt ja sooo schön - wenn ich in der Kiste von meinem Mann sitze, hab ich nach 10 Minuten schon die Nerven blank: tief, breit, hart, laut. Ok einen Tucken schneller wie meiner ist er auch (220 kw :ok: ) ... aber da fahr ich doch lieber schön bequem mit meinem Originalen - und die 190 PS :gähn: reichen ja auch.