Hat ja bis jetzt immer funktioniert, alle schlösser haben sich geöffnet und geschlossen auf knopfdruck. Nur war jetzt ein hebel im Griff gebrochen und ich möchte gleich die Passigriffe ohne Schloss verbauen. Ich weiß jetzt eben nicht welche funktion das Kabel im Griff hatte. Trotzdem erst mal danke.
Beiträge von VR6-Bert
-
-
Hm so ganz werde ich da jetzt nicht schlau draus. In meinem original Corradotürgriff sitzt ja der Schließzylinder mit dem Kabel was daran hängt. Bei den Passatgriffen ohne Schloss habe ich das nicht. Aber wie öffnet dann das Schließsystem wenn ich auf meine Fernbedienung drücke? Hab ich jetzt nen Denkfehler ?
-
Bitte helft mir, ich kapiere es nicht. Problem: Habe die Passatgriffe ohne Schloss besorgt und die Hebel von WP. Der Umbau hat auch problemlos geklappt, nur wie bekomme ich jetzt die ZV vom Corrado in die Passatgriffe? (habe Funkfernbedienung) MfG
-
ebenso die Dachleisten. gingen letztens bei ebay für 250 euro weg, es gibt sie aber bei VW zu bestellen für ca. 110 euro
-
so hab mal bisschen rumgegoogelt und hab nun rausgefunden, das diese recaros in älteren bmw modellen verbaut wurden. immerhin besser als opel
-
so hab mal bilder gemacht. vielleicht weiß ja jemand von welchem auto die sind!
-
ne bin mir eigentlich sicher das das leder original ist. mache am we mal nen bild und setze sie mal hier rein.
mfg
-
alles klar danke. aber von welcher karre die sind weist du nicht zufällig? werde sie trotzdem behalten, die sind im topzustand und sehen aus wie neu. keinerlei abnutzung
-
hab mal ne frage. bei meinen recaros ist dort wo das emblem im leder ist ein plastestück dran wo recaro draufsteht. die sitzte stammen aus einem corrado und sind auch sonst komplett identisch. habe diese aber sonst noch nie gesehen. stammen diese eventuell von nem anderen auto?
mfg
-
vielleicht dünneres öl?
-
kenne kayaba nur vom motorradsport her, und da sind die das maß der dinge. echt top. kann aber nix zum auto sagen
-
hab meinen vr bei konstant 120km/h auf 7.4l gedrückt. autobahn. aber ohne groß gas zu geben. bin mit ner halben tankfüllung knapp 500 km gefahren.
-
für meinen 92er vr gabs nur den minikat. hab ihn bei vw bestellt und auch dort einbauen lassen. die haben auch direkt die abnahme dafür gemacht. hat 190€ gekostet.
-
mal ne frage. klappern denn die federn bei euch wenn ihr ihn aushebt? was sagt der tüv dazu?
-
gerne aber etwas weit weg. werde mir auf jeden fall eine mit grünkeil holen. finde das passt super zum corri und war bei mir auch original drin. danke für eure antworten mfg
-
warum hollst du nicht die originalen? habe 80 euro gezahlt
-
ok danke ich werde mich mal beim zubehörhändler schlau machen. was sollte die ca ohne einbau kosten?
-
hallo! habe ein problem. brauche ne neue frontscheibe und war deshalb bei vw um mich zu erkundigen zwecks preis usw. er meinte zu mir das es keine mehr gibt mit grünkeil. vielleicht weiß jemand ob das stimmt? falls ja gibt es noch nachgemachte im zubehör? hoffe mir kann jemand helfen. danke mfg bert
-
ok danke ich rufe mal an
-
kann mir niemand weiter helfen?