ob der kuppelt oder nicht ist auch mit einem deutlich höhrbaren klacken zu erkennen
Entschuldigt das ich so ein uraltes Thema jetzt wieder ausgrabe aber ich habe zu dem oben angesprochenen mal eine Frage.
Mein Klimakompressor bzw. die Kupplung knacken in unregelmässigen Abständen,hierbei ist völlig egal ob ich das Gebläse nun auf Scheibe oder auf Klima stelle. Ist seit ich den Corrado habe schon so,Klima wurde aber neu mit R134a befüllt und läuft auch einwandfrei.
Der Vorbesitzer hat den Klimakompressor zu seiner Zeit mal abgesteckt da er im Verkaufsgespräch schon meinte das es ihn wohl etwas gestört hat das der Kompressor immer mitläuft.
Ist das denn jetzt normal das der Kompressor bzw. die Magnetkupplung ab und an knacken,bzw. der ganze Apparat auch ohne Klimastellung am Heizungsregeler hin und wieder "anspringt".
Wie gesagt,sorry für das herauskramen eines alten Threads aber ich möchte bei einem bereits vorhandenem Thema ungerne extra ein neues erstellen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und würde mich sehr über Infos bezüglich meines Anliegens freuen.
MfG
Stefan