Ähm also wenn ich den blauen Fühler abziehe fällt die Drehzahl sehr stark,er will dann mehr oder weniger ausgehen (Meine so war es vorhin,habe heute nur so viel da herumprobiert das ich langsam den Überblick verliere). Wenn er ab ist startet er auch nichtmehr oder es dauert sehr lange. Im Notlauf ist das STG mit angestecktem Fühler also scheinbar nicht.
Hatte mich oben evtl. etwas missverständlich ausgedrückt,keine Änderung habe ich auf eine Verbesserung der Drehzahl bezogen.
Also sage ich es mal so,ohne den Fühler ist das STG im Notlauf,hier hat sich jedoch nichts gebessert was die Schwankungen der Drehzahl angeht,ebenso wie ohne angeschlossene Lambda. Wenn ich das Leerlauf Stabilisierungsventiel abziehe spielt die Drehzahl ebenfalls verrückt.
Also vermute ich mal das ich all die Dinge ausschliessen kann und ein anderer Defekt vorliegen muss. Denke Fühler,Lambda und LSV funktionieren da ohne besagte Teile ja keine Besserung eingetreten ist. Ich hoffe ich sehe das jetzt richtig. Berichtigt mich wenn ich etwas verpennt habe bzw. falsch sehe!