Beiträge von mav84
-
-
Was würde das preislich ausmachen?
-
So, bitte nochmal für den Laien (also mich):
Ein wassergekühlter LLK heißt , dass der LLK über den normalen Kühlwasserkreislauf mit gekühlt wird?
Gibts da was passendes?
Funktioniert das auch?
Kosten?Danke
-
Kann aus eigener Erfahrung berichten:
Hatte in meinen 3er GTI Luftfilter + Endschlldämpfer eingetragen (wusste damals nicht, dass das nicht mehr geht).
Beim nächsten TÜV ist der (andere) Prüfer aus allen Wolken gefallen.
Hast also keine Chance. -
@ G-Star:
Das Problem ist eigentlich ganz einfach:
Durch den 180° Bogen passt ein größerer Kühler nicht rein. Dadurch kann man die Klima nicht benutzen, da nicht ausreichend gekühlt wird.
Gruß
-
Was ist mit denen: 390207798527 ebay
-
Leider suchen sich Katzen nicht immer einen Corrado raus. Auf meinem Honda ham sie auch draufgemacht...
-
-
@ smolly: Ich hab ne fragwürdige Frontstoßstange (siehe Signatur)
Aber die wird in den nächsten Wochen getauscht. Wenn dann immer noch Haufen aufm Dach liegen, weiß ich echt nicht weiter. Tierferlegung? Felgen? Rot-Weiße-Rückleuchten? -
Dann hab ich wohl ne Katze die n Unikat ist.
Ich hatte schon mehrer solche Haufen aufm Dach.
Aber du hast eigentlich Recht. Normalerweise machen Katzen sowas nicht. Mh, vielleicht ist doch n anderes Tier. Aber solange ich keinen anderen Verdächtigen ausmachen kann, bleiben die Katzen schuldig!
-
Die blöden Katzen. Bei mir machten die manchmal schön ihr Häufen aufs Dach. Dann triefts noch schön übers Fenster runter.
Sche*** Viecher!Gibt wohl leider nix, außer nen Hund an den Rado binden. Aber der pinkelt dann die Felgen voll...
-
Nutze FF auch schon ewig ==> null Probleme
-
Also ich hab mit der ganzen Thematik nix am Hut, les aber unheimlich gern hier mit.
Chips und Cola stehen bereit, bitte weitermachen
-
Bei Ebay 170510672612
-
Klasse Sache!
-
Aktuelle Info laut Bild.de
Trochowski in der Startelf :(:( Eine der für mich größten Pfeiffen im DFB Kader.
Genau wie vor der WM m. M. nach Podolski und Klose ...
Der Jogi weiß, was er macht
-
1,00 Euro = 8,53 Renminbi Yuan
sagt http://www.finanzen.net/waehrungsrechner/
@ Jürgen 16V: Na, dass die da nicht mit Fellen handeln, dacht ich mir schon
-
-
4:2 für uns.
Tore: Klose, *******steiger, PodolskiUnd dann ab, Holland putzen
Edit: S c h w e i n ist gesperrt? Geil!
-