Beiträge von mav84

Oh, jetzt muss ich mal blöd fragen wieso?

Klar Sportlenkrad, Schaltknauf und die die Türpappen. Aber sonst. Hat ja auch noch wenig km.

Aber bitte klärt mich auf. Ich bin ein ziemlicher Newbie was Corrados angeht. Ich habe Gott sei Dank einen Kumpel der sich gut auskennt und selbst einen G60 fährt. Aber ich hab eben keine praktischen Erfahrungen.

Gruß
    mav84

Hallo zusammen!

Vor einigen Wochen schon hab ich groß getönt, seit 6 Jahren träumen nun endlich mit zur "Straßen-Elite" zu gehören :biggrin:

Leider meldetet sich der Verkäufer nicht mehr und zu erreichen war er seltsamer Weise auch nicht mehr. Nach langem Suchen und Überlegen, bin ich nun zu dem Entschluss gekommen mir statt eines G60 gleich einen VR6 zu kaufen. :ok:
    Diese Woche werde ich den Corri anschauen und wenn alles passt ihn auch kaufen. Vorher bitte ich euch aber um eure Meinung zu dem Prachtstück:
    http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=91623

Außerdem dräng die Zeit. Stuggitown ist ja auch bald und ohne Corrado wird es dort ein wenig langweilig für mich.

Gruß
    mav84

@ Big Mike

Leider keine Bilder

War in Autoscout drin, der Verkäufer hat ihn aber wieder rausgenommen

Ja, hört sich alles etwas seltsam an. Werd den am Montag nochmal anrufen und fragen wie's denn nun ausschaut.
    Wenns nix wird muss ich eben weitersuchen

Hallo zusammen!
    Wollte mich mal vorstellen:
    Bin 22 Jahre jung, wohnhaft Nähe Schorndorf bei Stuttgart und träume seit ich 17 bin (also seit ich mich für Auto interessiere von nem Corrado). Jetzt geht der Traum (hoffentlich bald) in Erfüllung.
    Wenn alles gut gelaufen wäre, hätte ich meinen G60 schon. Allerdings musste der Verkäufer ihn in die Werkstatt bringen, da er nicht mehr ansprang. Hoffe mal, dass nix größeres kaputt ist. Dann kann ich ihn nächste Woche holen.
    Hat ne Traum Ausstattung:
    Vollleder, Tempomat, Schiebedach, Sitzheizung, el. Gurte, also US-Modell
    Außerdem wurde der Lader vor 15000 km überholt. Zylinderkopfdichtung, Bremsen, TÜV, AU und Ölwechsel sind auch neu.
    Gesamtlaufleistung ca. 190tkm
    Bete dass das was wird