Gar nicht lang diskutieren. Wer keinen deutschen Pass hat, fliegt bei der ersten Straftat, die er sich erlaubt raus! Einen kleinen Boni von 2 (kleineren) Straftaten, kann man ja in Deutschland geborenen Leuten mit auslänischem Hintergrund einräumen.
Armes Deutschland. Möcht gar nicht dran denken, wo das noch hinführt...
Beiträge von mav84
-
-
evtl. Relais 18 defekt
-
Habe ich in nem anderen Thema "spritpreise" schon angesprochen.
Am besten in Berlin dann, bevor die alle rein gehen.andreas
Na besser wäre doch bevor sie wieder nach Hause fahren. Das ärgert noch mehr
-
Klar wird es wegen der Unterschriftenaktion nicht billiger.
Aber ohne Protest wird sich gar nichts ändern. Das ist das Problem in diesem Land... -
Die Dinger. Das heißt Mehrzahl. Also die Socken.
Wobei ich absolut nichts gegen Corrado-Boxershorts hätte. Allerdings hab ich die bisher noch nicht gefunden...
-
Die Dinger. Das heißt Mehrzahl. Also die Socken.
Wobei ich absolut nichts gegen Corrado-Boxershorts hätte. Allerdings hab ich die bisher noch nicht gefunden...
-
Hab die Dinger auch. Kann ich nur weiterempfehlen...
-
Danke für das Angebot. Werde darauf zurückkommen.
-
Wenn ich meinen Corrado wieder habe, stell ich die Beiden mal nebeneinander. Kann ja dann mal die Bilder hier posten. Hab allerdings keine Ahnung, wann ich den wieder daheim hab...
-
Ich hatte mir mal nen Scirocco in Black Magic lackieren lassen. Nette Farbe aber nicht wirklich schwarz. Eher dunkelgrau.
Also mein 3er GTI ist in Black-Magic lackiert. Und das ist schwarz! Da ist nix mit grau.
@ Ralph Wie viel hast du denn für die komplette Lackierung in etwa zahlen müssen?
Gruß
Fabian -
Black-Magic Perleffekt.
Lackcode weiß ich grad nicht. Wurde aber auf den 3er GTIs der 20 Jahre Edition lackiert.
Sieht super aus.
-
Ich finde, dass ist mal ne richtig coole Idee. Die Frage ist nur, ob du auch genügend Leute findest, die dir ihre Teile umsonst überlassen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
-
Ist doch gar nicht verkehrt. Im Winter bekommt man sicherlich nen Zuschlag von der Stadt/Gemeinde. Die kann dann ein Räumfahrzeug einsparen
Meiner Meinung nach ein Verbrechen am Corrado
-
Hi,
muss das Thema nochmal hervor kramen. Habe eine Corrado Bj. 91. Ürsprünglich war eine graue Lederausstattung drin, welche ich gegen eine schwarze getauscht habe. Nun wollte ich die "neue" Rückbank befestigen, aber es geht nicht. Die Halterungen unten, rechts und links der jeweiligen Sitze, passen nicht in die vorhandenen Öffnungen. Nun habe ich diese Halterungen in meinem 3er Golf und in nem Corrado eines Kumpels (der auch dei graue Lederausstattung bekam) verglichen. Ergebnis:
Die Öffnungen (sind lediglich 2 Löcher mit Plastikpfropfen) in den Corris sind identisch. Die Halterungen meiner schwarzen Rückbank sind dieselben wie im Golf 3.
Allerdings sind die Halterungen der grauen Rückbank andere. Sind schmale, schwarze Stifte die fest mit der Rückbank verbaut sind.
Noch verrückter ist, dass ich heute bei VW für einen 91er Corrado die entsprechenden Halterungen kaufen wollte und die mir nur die "Golf 3 Halterungen" anbieten konnten.
Also scheint es doch Unterschiede zwischen den Rückbänken zu geben, richtig?Gruß
Fabian -
Soeben beigetreten
-
Ja, so. Nur merke ich dass das ziemliche bescheiden aussieht
Also werd ich die Karosserie in Ruhe lassen....
Danke
Gruß
Fabian -
Ich meine sogar ihn mal bei ebay gesehen zu haben. Kann mich aber auch täuschen. War allerdings in derselben Farbe, mit den gleichen Felgen und auch ner Motorisierung jenseits von 500PS.
Gruß
Fabian -
Ja so wie hier in etwa.
Gruß
-
Vllt. hilft dir das weiter...
-
Kuck mal unter wikipedia, bzw. google.
Nm ist die Kraftübertragung auf die Straße, einfach gesagt.Hoffe es hilft dir weiter.