achso.
meine öltemp. anzeige im mfa zeigt mir ja leider auch nur striche.
so das ich nicht mal weiss wieviel temp. mein öl hat
Beiträge von corradovr29
-
-
also, habe ihn gestern mal im stand laufen lassen und der lüfter ist auch ganz vorschriftsmäßig bei 90° angegangen. musste dann los und ohne zügiger fahrweise war die temperatur dann immer schwankent zwischen 100° und 110°.
habe dann schon alle fenster und schiebedach geöffnet und die heizund laufen lassen damit ich ihn runter kriege. war aber nicht viel zu machen.
was nun? -
moin.
warum den sichergestellt? -
hab ich auch schon gehört.
also (normal) ????? -
hallo.
habe mir auch schon oft sorgen um meinen gemacht.:(
aber bei 110° ist immer schluß. da bleibt erstehen.
habe gehört das es (normal) für nen vr6 wäre.
warum dann aber alle immer sagen das die wasser temperatur bei 90° stehen sollwenn nicht dann hilfe... bitte
-
schönes ding.
und was waren so die groben kosten für den spaß?
was hat denn dein turbo so für leistung? -
hallo.
passt zwar nicht zu den felgen aber ich habe auch nen felgen problem.
habe mir vor kurzem schmidt vn-line felgen gekauft. 10j et16für die hinterachse und nun wollte ich mal fragen ob da zufällig jemand erfahrung hat? wieviel spurverbreiterung ich brauche und ob ich überhaupt die chanche habe das der tüv mir die dinger eintragen tut?:(
brauche echt hilfe -
sieht echt gut aus.
aber doch nen bißchen kalt. ich glaube ich werde sie doch rot machen. oder am liebsten magenta-rot
aber wo finde ich diese farbe als leds? wo hast deine denn her?
-
Oder ein paar blaue Dioden bei Ebay ersteigern und den Lötkolben nicht vergessen! Habs hinter mir! Alle Schalter + der Tacho ! War ne ******-Arbeit die sich aber gelohnt hat! Bilder und Tips kann ich dir schicken!
bin auch grad dabei. weiß nur nicht was besser für die schalter ist. rot oder blau? hab blau auch noch nie gesehen.