Stimmt schon. Bei Mercedes bekommt man nahezu alles...egal wie alt das Auto ist. Ausgenommen einige bestimmte Stoffmuster.
Beiträge von Polofahrer85
-
-
Den Lader gibt es aber auch nur noch wegen den Restbeständen bei CP. VW Würde sich wohl hüten den nochmal herstellen zu lassen. Das meiste ist jetzt nur noch Restbestand, da die 15 Jahre ja rum sind...da sagen die sich auch "was soll's". Mal die Mitarbeiter von CP ausgenommen
-
Meiner hat im Tankdeckel Rost gehabt und unten an den Wagenheberaufnahmen...da der Unterbodenschutz dort schon abgekratzt war durch den Heber.
-
Hi, weiß jemand ob der Lederschaltknauf vom neuen Modell mit dem Kunstlederschaltsack zusammenpasst. Ich meine wegen der Befestigung des Schaltsack's am Schaltknauf.
Falls nicht, was brauche ich alles für Teile um auf Lederschaltsack und Lederknauf umzubauen? -
mir persönlich gefällt der Corrado mit breiter Lippe besser...aber alles eine Geschmacksfrage. Innenraumfotos folgen.
-
wegen tiefer machen überleg ich noch...aber max. 35mm.
km-Stand ist übrigens bei 273000 -
Ich hab meinen Corrado 2.0 endlich in dem Zustand in dem ich ihn haben wollte (was die Optik angeht). Für Lob oder Kritik bin ich immer zu haben.
Gruß Oli
-
Alles klar! Danke Jürgen.
-
Die Suchen-Funktion ist nicht sehr hilfreich da da viel "Mist" angezeigt wird der nix mit der eigentlichen Themensuche zu tun hat.
Mir gings darum, ob die Felgen wegen der höheren ET vielleicht an Bremse vorne oder Federbein hinten schleifen. Hatte die mal jemand auf seinem Corrado?
-
Hallo,
da die "finden"-Funktion nicht funktioniert wollte ich fragen ob die BBS-Felgen einteilig vom Golf 3 in 6x15 ET 45 auf den Corrado passen?
Weil die BBS vom Corrado ja ET 35 oder 38 haben.Gruß Oli
-
Das schwarze VW-Emblem für hinten kommt daher, dass der Polo 86C als GT-Variante vorn und hinten schwarze VW-Embleme hatte, und das hintere ist ja baugleich mit dem vom Corrado.
-
Hab vor ner halben Stunde einen dunklen Corrado (violett?!) vor der Sanitätsstaffel im Fliegerhorst gesehn. War leider bisschen weit weg um viel zu erkennen.
-
Hab vorhin nen 2 farbigen Corrado in Machern gesehn...der jenige hier anwesend?
Gruß Oli
-
serienmäßige 115PS. Der GTI-Motor aus'm 3er Golf reicht vollkommen aus zum cruisen und auch beim flotteren fahren macht der Motor Spaß und hat einen tollen Klang...und seine 273000km merkt man weder Motor noch Fahrwerk an...das spricht für die Qualität
-
Lehnt man sich zu weit aus dem Fenster, wenn man meint, dass die Zahlen vom Januar etwa 2/3 der Corrados darstellen, die im Jahr tatsächlich angemeldet werden, oder meint ihr, dass es eher mehr Fahrzeuge sind, die den Winterschlaf halten?
gegrüßt!
Die meisten die ihren Corrado nur im Sommer fahren, haben Saison-Kennzeichen...und die zählen in die Statistik mit rein.
Es werden zwar immer mal wieder welche zugelassen die (jahrelang) neu aufgebaut wurden oder nicht bewegt wurden aber im Gegenzug dazu werden auch immer mal wieder welche verschrottet, exportiert oder verunfallt. -
Bin aus Wurzen...also eher Nordwesten von Sachsen
-
Ich würde die Kabel durchklingeln. Dann hast du Gewissheit...manche Macken am Kabel sieht man von aussen nicht!
-
gibt doch bei Ebay haufenweise schwarze die die gleiche Form haben wie die originalen...wurden übrigens an vielen VW, Audi und Porsche verbaut!
-
mehrere...vom Hupen...über Lichthupe bis winken hab ich alles schon erlebt
Aber gibt bestimmt noch andere Autos bei denen sich die Fahrer so grüßen.Gruß Oli
-
da hast ja allerhand vor