Bei den Lupo GTI Wischern passen doch nur die AeroTwins oder wie ist das?
Beiträge von Polofahrer85
-
-
Wischerarme für Corrado sind doch entfallen oder?!
Zur Not kannst du auch die Wischerarme etwas biegen, so dass der Anpressdruck an die Scheibe wieder etwas stärker wird. -
kommt drauf an wo die Folie undicht ist...dann läuft es hinter der Türverkleidung runter und über die Türgummidichtung nach vorne in den Fußraum.
-
Ich hab ja bei meinem Rado das selbe Problem. Nur kommt es bei mir nicht durch das Laubschutzgitter. Es könnte auch sein, dass es durch undichte Türfolien in den Beifahrerfußraum läuft.
Aber tausch erstmal die Dichtung und dann guck was passiert.Grüße
-
weiß ich jetz grad nich ob da so Stahlclips sind, aber das Formteil ist bloß auf die Schienen (wie du es nennst) gesteckt...einfach vorsichtig nach oben abziehen.
-
Ich bräuchte mal die Teilenummer vom Türkontaktschalter, wenn möglich mit Preis.
-
die Plastikteile unter der Windschutzscheibe brauchst du nicht entfernen. Nur die flexible Plastikabdeckung über dem Laubschutzgitter was du demontieren willst.
Das Laubschutzgitter selbst ist nur festgeklemmt. -
Dann klingel am besten mal alles ab Sicherungskasten durch. Nur das bringt Gewissheit.
-
Schalter mal prüfen. Und wie hast du die Leitungen geprüft? Sichtprüfung oder durch geklingelt?
-
535 853 653 A - Kühlergrill neues Modell
Als original Neuanfertigung über Classicparts wieder zu beziehen.
-
Die BBS vom Golf 2 sehen eigentlich anders aus, denn die haben keine Nabendeckel.
Dann gibt es noch die BBS vom Golf 3. Die sehen aus wie die vom Corrado aber haben eine andere ET, nämlich 45 statt 33...somit passen diese nicht ohne Spurplatten auf den Corrado.
Wenn du also originale BBS vom Corrado suchst, immer auf die ET achten! -
Es ist immer wieder schön zu hören bzw. zu lesen, dass solche guten Exemplare auch in vernünftige Hände kommen.
-
357 853 601 WM7 - VW Emblem Heckwand / chrom
Bei VW und Classicparts-Center entfallen ohne Ersatz!
-
Ich denke auch, dass der sich um die Auktion drücken will, weil es ihm zu wenig Geld ist. Aber das wär mir egal. Zur Not würde ich mit ner Anzeige drohen. Durch die Auktion wurde ein verbindlicher Kaufvertrag geschlossen. Daran haben sich beide Seiten zu halten.
Und wenn er es nicht unter 150 Euro abgeben wollte, hätte er nen Mindestpreis oder ein entsprechendes Mindestgebot angeben sollen. -
Also normalerweise werden mehrere §19.3-Abnahmen zusammen nicht durchgeführt, da sich zum Beispiel Felgen und Fahrwerk gegenseitig beeinflussen. Es wird dann eine §21-Abnahme durchgeführt (für alles zusammen). Diese wird in den neuen Bundesländern nur durch die DEKRA und in den alten Bundesländern nur durch den TÜV durchgeführt
-
Willkommen und viel Spaß mit dem G!
Gruß Oli
-
Es gibt ja auch noch die Corrado Database...da sind auch sehr viele Fahrgestellnummern vorhanden.
Grüße
-
Die Zahl hinter dem E bedeutet tatsächlich, dass die Prüfung für das Teil in dem jeweiligen Land durchgeführt wurde, aber ist EU-weit gültig, egal welche Zahl hinter dem E steht (E1 steht zum Beispiel für Deutschland).
-
Mein 2.0 8V ist jetzt bei 274000km und läuft einwandfrei. Lässt sich sogar besser schalten als mein Golf 4...und der hat halb so viel runter.
-
Ruf doch einfach mal bei FTS an...bei den meisten G40 Fahrern war/ist FTS die Nummer 1 bei Laderwartung/Tuning.
Gruß Oli