Hast bestimmt ein Problem am Sicherungskasten. Klemme 15 wird vom Zündanlass- Schalter, also Zündschloß mit Spannung versorgt, eventuell über das X- (Entlastungs-) Relais. Hab aber den passenden Schaltplan nicht, kannst ihn Dir aber von http://www.corradodriver.de laden, hab dort mal den Komplettschaltplan vom 93er G60 gefunden (in Englisch, aber immerhin). Relais wäre für meinen Geschmack ein heisser Kandidat, messen am Sicherungskasten an Klemme 15 dort ist zwingend erforderlich. Falls dort die 12 Volt stabil bei Zündung ein anliegen zieh einfach ein neues Kabel von dort zur Zündspule. Ich glaubs aber fast nicht, vielleicht hast Du beim Einbau des Motors irgendwo zu stark gezogen und es sind Steckverbinder gelöst.
Viel Erfolg!
Ach ja, ein Masseband vom Zylinderkopf (Ventildeckel) zur Zündspule (Spritzwand) solltest Du auch noch haben.