Beiträge von alcorrado

ich lese doch nicht 5 Seiten oder mehr um in einem Kostenfreien Forum was zu posten, bin in vielen Foren tätig aber das hier ... da stimmt der spruch " Früher war alles besser"!

Wenn die überschrift heißt " Hilfe bei VR6 Teilen" und das bei VR6 reinstellen muß, da ich ja bei Marktplatz nicht posten kann, dannn weis ja auch nicht!

Naja dann schau ich mal um!

gruß al

war lange nicht mehr hier online, gestern ein Beitrag geschrieben bei VR6 jetzt ist der weg, was ist das für ein Schmarn, wenn er gelöscht oder verschoben ist, kann man doch ne Nachricht schicken!

Dann wollte ich bei Autoteile Markt ne Anzeige starten geht auch nicht, früh kein Problem, kotz ...

Muß man jetzt hier Geld zahlen um sich auszutauschen oder was?

Vielleicht kann mir da ja einer mal erklären wie das jetzt hier läuft, wenn nicht muß ich mir halt was anderes suchen.

gruß al

Hallo,

wer von euch hat schon mal bei einen VR das Hinterachslager erneuert, und wie?

Hab was von Achsenausbau, Spezialwerkzeug (VW) und nen haufen Arbeit gehört.

Hab keinen Bock das bei VW machen zu lassen, hab danach wahrscheinlich noch mehr Schaden und einen haufen weniger Geld auf dem Konto.

Kennt einer von euch ne seriöse Adresse im Rhein - Main - Gebiet / Odenwald?

Gruß
    al