Alternativ gibt es Autogas! Jedoch für viele unbezahlbar!
Beiträge von Hansimo
-
-
Fazit:
Wer über Benzinpreise klagt, soll nicht auto fahren
Auto fahren ist luxus
=>
Super tanken
Wenn ich überall wo ich für meine Beknackte ausbildung hin muß nen Bus ne Bahn oder nen Fahrrad nehmen würde müßte der Tag 48 std. haben und mein ausbildungsgehalt müßte ums doppelte aufgestockt werd. Habe das Glück auf dem land zu wohnen da ist man ohne auto im ar....sch.
Hab da mal 2 fragen an dich: Findest du den spritpreiswucher ok?
Fährst du mit deinem auto?merkste wat?
-
Beste Lösung Corrado in die Garage stellen und mit Bus und Bahn fahren.
Andere Alternative 3 Liter Fahrzeug kaufen oder einen Hybrid anschaffen =)Womit fährt der bus? Womit fährt die Bahn? Wer gibt mir das geld dafür?
-
Wollen wir versuchen was zu starten???
-
Irgendwie bezweifel ich das die von ATS sind da ich bei google absolut nix finde! Aufn Corri fänd ich die nicht so schön! Finde die felgen aber GEILO passen gut auf nen retro Golf 1 und 2.
-
Ich tanke immer für 20 euro da wird es nicht teurer
aber mal spaß bei seite!
Mich Kotzt diese ganze benzinpreistreiberei voll an egal ob seitens des staates oder von seiten der Ölmultis!
Damit sich hier im staat was ändert müßten wir es mal so wie in frankreich denn wenn den etwas nicht passt brennen da die straßen. Wir solltens auch so machen Sobald die ersten straßenzüge brennen ändert sich was und wenn nicht dann brennen wir immer mehr straßen ab. Fangen wir doch bei den straßen der Politiker an! Problem ist nur wir deutschen sind einfach ZU FAUL um auf die straße zu gehen!
Damit sich was bei den Ölmultis ändert naja da kann man wohl nicht viel machen da wir einfach auf Benzin angewiesen sind! Die einzigen die hier evtl. was ändern können wäre die Oepec!
Also ich hab ja noch die hoffnung das die Politiker mal zu klarem Verstand kommen und was für die Bürger tun! Aber naja...
-
Hat mir meine Tochter am Samstag auch erzählt, waren 2 Stück, wollte es ihr erst nicht Glauben,
gruss Stefan.Na siehst du! KIKA weiß was gefällt
-
War reiner zufall das ich 1,2 oder 3 geguckt hab! War beim durch zappen irgendwie da hängen geblieben!
-
Habt ihr auch die Corrado Modellautos (Karosse) aufn Kindakanal gesehen????
-
Aber um welche lager handelt es sich hier???? Fürn G-lader?
-
Hallo,
hab da mal ne frage zu dem Sputterlagersatz von Glyco. Und zwar hab ich mir diese gekauft und hab jetzt festgestellt das, das untere Lager keine Ölbohrung hat. Lao so wie die Orginalen alten Schalen von VW. Meine frage jetzt brauche ich die jetzt nicht oder muss ich die noch bohren?MFG
Ge-LadenWas ist denn ein Sputterlager?
-
Also da es ja gepiept hat könnte es gut sein das deine Ölpumpe versagt hat und dadurch ein Lagerschaden gekommen ist! Also falls du teile weiter verwenden willst schau auch nach der Ölpumpe! Versagen der Ölpumpe war der grund das der schlachtwagen von mir mit lagerschaden zum tode geweiht war!
-
Also ich hab sogar noch so ein Ventil hier liegen und fand die idee vom einser golf schon immer gut!
Aber wie schon gesagt wurde müßte da ein bypass gemacht werden man kann ja mit 2 T-stücken und 2-Golf ventilen gearbeitet werden!
Aber die idee den WT zu umgehen ist echt mal ne gute idee! -
Ja okay,das probiere ich mal.das ist so nen dicke Gummiplatte,oder?
Ja genau zwischen ansaugbrücke und vergaser!
-
Hallo
habe mir ja einen 2. Wagen zugelegt für ganz kleines Geld,da mein Corri momentan wenig bis gar nicht läuft und auch im Winter demnächst in der Garage verschwindet damit ich noch lange was von dem habe!
Nun habe ich nen Golf 2 90 ps.Aber noch mit Vergaser!Habe mal so die gängigen Sachen getauscht,weil der sehr lange gestanden hat!wie Kerzen,Luftfilter,Kerzenstecker,Verteilerkappe!Aber irgendwie hat der Wagen das selbe problem wie mein Corri!Nur ist es beim Golf immer!Und zwar im Schlatvorgang vom 1. zum 2. Gang ruckelt der und zwar manchmal so stark,das der Fast ausgeht.Also so quasi ein verschlucken habe ich das Gefühl.Kann das da am Vergaser irgendiwe liegen??Oder was könnte noch der Grund sein?Achja nein Benzinfilter habe ich bei dem wagen noch nicht gefunden??gruss
Schau mal nach dem Vergaserflansch! Motor laufen lassen und den Vergaser bewegen und gucken ob sich was verändert!wenn sich was verändert schau dir den Vergaserflansch mal ganzgenau an!
-
Hallöchen,
Hab heute am corrado geschraubt und dann zufällig mal auf die vorderen Räder geschaut und siehe da das rechte Rad steht etwa 1,5-2cm weiter raus als das linke!das sieht irgendwie merkwürdig aus! Kann mir einer sagen woran das liegt?
Die felgen sind völlig identisch!ich bin ratlos!
Gebt mir eine Antwort!
-
Naja ihr habt wohl recht wir kennen den Corrado nicht aber vermute mal das es bestimmt autos hier im forum gibt die in einem noch schlechterem zustand sind!
-
Da ich das Fahrzeug nun mal unter die Lupe genommen habe, habe ich zu anderen Dingen geraten,um das Auto ist zwar schade, aber es ist zuviel dranne. Lohnt nicht mehr. In das Auto würde ich nichts mehr stecken. Keinen Cent mehr. Jeder der was anderes hier schreibt, ohne das auto gesehen zu haben, sollte sich nicht nur anhand der hier geschriebenen liste aufhalten, das ding ist nen Fall für die Presse. Und war das Geld nicht wert.
Dann gib ihn mir!
-
Aber jetzt ist erstmal Hochzeit angesagt
Wieviele aktive mitglieder hat dieses Forum???
Puh das wird teuer für dich!!!
PARTYYYYYY !!!!
-
Ihr macht wieder solange bis eina weint!!! :D:D:D