Knete mal ein bisschen den schlauch vom mengenteiler zur drosselklappe also es ist dieser dicke ömmes auf dem luftfilter kasten guck mal ob sich da was ändert es könnte sein das da irgendwo nen riss drin ist! Ansonsten guck mal ob irgendwo nen unterdruck schlauch ab ist oder ob ein luftschlauch nen riss oder irgendsowas hat! Dann kannst du noch den stecker vom Blauen Temperaturfühler ab und guckmal ob sich was verändert!
Beiträge von Hansimo
-
-
Hmmm irgendwie find ich das garnicht lustig selbst wenn da statt VW Corrado ein Opel Calibra stehen würde!
-
Als ich meinen Corrado mit "NEUER KUPPLUNG" gekauft habe bin ich nach 50 km auf der autobahn liegen geblieben! Den schaden mußte ich zahlen hab nur vom Händler der Kupplung den kupplungskaufpreis wiederbekommen und das wars.
-
Ja also die schwungscheibe wird auch erleichtert werde ich die tage abdrehen und von SLS feinwuchten lassen!
-
Da kannst du zb. Phönix Blau nehmen die sind ganz gut in 2,5mm stärke. Probier es erstmal mit wenig strom vielleicht klappt es ja!
-
Ist den so ein umbau möglich oder geht nur die digifant aus dem G60?
-
Wie gesagt chris, danke nochmal aber glaube meine freundin bleibt braunhaarig
-
corrado955
das heller machen ging schnell daher kei problemHansimo, wenn du ein foto hast
Gib mir mal deine emailadresse muß ja nicht jeder sehen (So schlimm sieht sie nicht aus)
-
Das der schalter leuchtet wenn kein licht an ist ist bei mir auch so!
-
Kannst meine freundin auch blond machen???
-
Also ich hab meinen kompletten motor mit einem industrie kärcher gereinigt und die ansaugbrücke gesandstrahlt zum reinigen ist es aber einfach besser wenn der motor ausgebaut ist so wie meiner!
Wo wir gerade dabei sind! Wie bekomme ich die Schläuche zum glänzen? gibt es da ein mittelchen?
-
Das ist ja mein Problem! Meine Öldruckanzeige zeigt zuviel bar an aber kann ja sein das meine anzeige eine macke hat!
-
Hab ich auch schon gesucht denke mal die von supersport vom g60 werde ich früher oder später nehmen und das rohr einfach noch ein wenig biegen oder halt nen kompletten auspuffpuff selber bauen.
-
Naja was heißt überholen! Im Prinzip will ich nur ein funktionsprüfung machen um zu sehen das sie noch gut arbeitet! Hierzu sollte ich aber erstmal die funktionsweise verstehen und das tu ich nicht!
-
Hallöchen ich hab vorhin mal meine Ölpumpe auseinander gebaut! Hab dann festgestellt das die zwei zahnräder gut laufen und wenig spiel aufweisen. Unten ist dann noch so ein ding mit einem dicken edelstahl bolzen der scheinbar hin und her wandern soll meine frage nun muß der so fest sitzen oder soll er sich leicht bewegen lassen?
Was ist sonst noch zu beachten? -
Wechsel mal den schalter vielleicht ist das lichtproblem damit schon gelöst!
-
...Transformars...;)
-
Hallo, kurze frage! Gibt es einen erleichterungssatz für den 16v motor also ich meine diese riemenscheiben und so!
-
Hey Ralf das hast du echt super geil gemacht! RESPEKT!
-
Ich hab mir das auch selber gebaut!
War glaube nen 14er loch in der mitte! Die nasen habe ich auf etwa 5mm gelassen. Ich kann ja mal nachmessen wenn ich in meine halle fahre!