Hi,
wollte gerade mal so vorarbeiten zum zahnriehmenwechsel machan also luftfilterkasten raus und so!
Jetzt habe ich aber soweit den kasten raus und ich wollte die verkleidung vom zahnriehmen ausbauen doch da ist hinten so ne schraube ich glaube es ist imbus weiß aber nicht welche größe das ist oder ob die vielleicht rund ist bekekomme da kein imbus rein und sehen kann man die auch nur ganz beschissen!
siehe Bilder!!!
http://img292.imageshack.us/img292/8687/img0573bu3.jpg
http://img175.imageshack.us/img175/7930/img0575sg7.jpg
Beiträge von Hansimo
-
-
Also ohne vertrag und nach so einer zeit würde ich sagen da gibts nix mehr zu holen!
Vielleicht sind ja angehende Juristen unter uns!!! -
Zitat
Könntet ihr mir an handfesten Fakten mal klarmachen warum ihr sagt das der KLR nichts taugen soll?
Was genau soll daran so schlecht sein?
Warum Motorprobleme?(hatten wir zwar schonmal das ganze aber auch da konnte mir niemand so richtig was schlüssiges vorbringen)
Der KLR greift ja zumindest bis zum ende der warmlaufphase ins Motormanagment ein durch zugabe von mehr Luft wird eine bessere verbrennung gewährleistet aber um diesen mageren lauf zu stabilisiren wird die Leerlaufdrehzahl angehoben was ein etwas höheren Spritverbrauch zurfolge hat.
-
KLR kannst du vergessen! Und elektonik auch also der Minikat ist das beste wo gibt!
Also ich habe auch einen 9a habe mri jetzt die papiere (Steuerantag+ABE) besorgt und lasse das schonmal eintragen wenn bei ebay mal wieder nen gebrauchter minikat für ne mark fufzig weggeht bau ich den drunter und gut ist -
Naja aber nicht zu vergleichen mit einem Gewinde aber frag mal was das dämpfer überholen kostet.
-
was soll das denn kosten?
Finanziell hat mich der corrado sowieso schon aufgefressen
Ich meine ich hätte mal was über dämpfer überholen gelesen weiß da einer was von? -
ja es ist gelb und hat keine härteverstellung dafür muß ja oben das rad sein oder?
Der wagen hüpft bei unebenheiten! -
Hallo,
hab da so nen Problem mit dem FK gewindefahrwerk.
Habe den corri schon mit dem Fahrwerk gekauft.
Wenn bei mir nur ein kleiner hügel ist und der corri mal etwas weiter einsinkt knallt es und die Dämpfer sind am Anschlag und überhaupt schaukelt es vorne nicht schlecht.
Frage ist nun da ich keine Papiere habe:
Sind die dämpfer hinüber?, Kann man die überholen lassen?, Muß ich einfach nur federwegsbegrenzer reinbauen?, Wie lange gibt FK garantie auf das Fahrwerk? -
Finde das auch irgendwie ne coole idee würde das gerne mal eingebaut am corri sehen also wenn einer bilder hat HER DAMIT
-
Ach die Pommestheke
Naja ob der so geil ist ich weiß ja nicht! Stehe mehr so auf den luma heckflügel! -
wie sieht der flügel denn aus?
-
Also bei mir ist das auch so! Habe dann mal das kabelfür die antenne angeschlossen aber nix bessert sich! Komisch ist nur, mal habe ich super empfang und urplötzlich wieder nicht. Komisch
-
Bor geil R32 felgen!!!
Hab ich auch schon überlegt aber ich armes *******... -
Ich kenne diese Anfangsschwierigkeiten! Das ist wie ein Test wenn du diesen meisterst erwartet dich sehr viel Fahrspaß!
Hallo und Herzlichwillkommen. -
Habe einen Corrado in glaube dunkel Grün gesehen hatte ne fette Pommestheke hinten drauf. und irgendwas an der Stoßstange mehrere Reflektoren glaube ich. Ist rückwärts in die straße "Hinterm Graben" eingefahren und hat gedreht.
-
Was haltet ihr hiervon?
ebayartikelnummer: 110107440638Kann doch eigentlich nix gescheites sein ne ?
-
Hab ja eh keine felgen unter 15 zoll! Naja dann werde ich auf g60 vorne umbauen.
-
Naja dann muß ich die dinger wohl neu kaufen!
Gibt es die auch im Zubehör? -
Wo bekommt man so einen richtscheid her? Ebay?
-
Also meint ihr ich sollte das machen und es geht ohne Probleme?