Was bewirkt so ein umbau?
Beiträge von Hansimo
-
-
Könnte nen kumpel vom veranstalter sein! Hab mal gehört das da jedes ja der gleiche Jetta den ersten Platz macht obwohl welche dabei sind die um einiges besser aussehen und der ist irgendwie verkumpelt mit einen von denen. Weiß aber nicht ob es stimmt.
-
Na dann auch Herzlich willkommen!!!
-
Herzlich willkommen im Forum!
Sieht echt nett aus so wie der da ist!
Wasn das für ne Maschine`??? -
http://www.directupload.net/images/070617/35zjQ7hh.jpg
Sehr geiles Foto!!!
Schwarze Wolken und trotzdem ein schöner Glanz!
Mehr Fotos hast du nicht von meinem oder?Gruß Stefan
Ach du bist das!!!
Hab meiner schwester auf dem Treffen erstmal deine Rückleuchten gezeigt will die schwarzen ja auch haben! -
Also benziner auf jedenfall mit G-kat aber nicht jeder!!!
Diesel weiss ich nicht -
Wartet mal ab bis mein Aufkleber kommt
-
Megageil!!!
Woher bekommt man die? Gibts die auch in verstärkt?Gibt es nur in Verbindung mit der Kurbelwellenbeleuchtung!
-
Also ich hab das selbe vor da der 9a ja so Träge hochdreht! Hab aber gehört das die endgeschwindigkeit leiden soll weil dann der schwung fehlt. Ist das was wahres dran?
-
Kann man das auch umgehen? das dort auch die automatik funktioniert!
-
Meine frage ist geht nur bei mir das beifahrerfenster nicht automatisch hoch? oder ist das bei allen so?
-
Naja frage steht da oben ja! Wenn ja egal ob 35i oder 35i Facelift???
-
Also das mit der sonnenblende ist bei mir auch so!!!
-
Die bremsanlage hinten vom VR6, 16v, 2L und G60 sind alle gleich es gibt legendlich den unterschied zwischen girling sätteln und Lucas Sätteln wober ich mal gelesen hab das die lucas Sättel nicht so anfällig gegen festgammeln sind!
-
Ich hab da mal geguckt! Ist das denn auch der schlitten der immer bricht oder ist da was anderes?
-
Also bei mir ist die linke seite auch kaputt und bei VW kostet der satz 77euro! Was soll der satz bei corradojoe kosten?
-
Also ich brauche auch sollche teile bis auf zahnriehmen und Spannrolle!!!
Was brauch ich denn noch für das üerholen eines motors! Wenn der schonmal ausseinander ist kann man doch gleich die lagerschalen und so wechseln oder ist das VIEL MEHR arbeit? -
So hab mal wieder was endeckt und zwar läuft er komischerweiße nur solange auf 3 pötten bis die ABS leuchte ausgeht?! hilft das weiter?
-
Komisch ist ja das es nicht immer ist aber meistens halt! Ein Zündkabel wurde von einem Mader oben am kopf ganz minimal angeknabbert aber davon kann es nicht komm sind quasi nur kratzspuren!
-
Also das mit den fehlzündungen lag scheinbar an einem undichten schlauf vorm Leerlaufreglerventil oder wie das heißt! Aber das er am anfang nur auf 3 pötten läuft ist immer noch da! Hab das mit dem zündung mehrmals an und so mal getestet aber war immer noch! Woran kann es noch liegen hatte übrigens die ansaugbrücke zum sandstrahlen abgebaut und kann das irgendwie an den einspritzdüsen oder so liegen??? ich weiß nicht mehr weiter!!!