Hi,
vielleicht ist derjenige hier ja auch vertretten.
PS: Schön das du gegrüßt hast!!!
Hi,
vielleicht ist derjenige hier ja auch vertretten.
PS: Schön das du gegrüßt hast!!!
Wenn es ne Flip-Flop lackierung war ist er nicht hier vertretten.
War aber glaube ich SO-S
nee war kein flip flop
Also ich habs so gespannt und er läuft. Heißt das jetzt ich sollte ihn nochmal spannen??
wieso geht das nicht??? Kannst doch über die spannrolle einstellen. dann zahnriehmen zwischen daumen und Zeigefinger legen und gucken das du den riehmen verdrehen kannst. wieos soll das nicht gehen???
Also der vorbesitzer hat leider das lenkrad den handbremsgriff gewechselt der schaltsag war so wie es aussah echtleder!!! aber ob das der echte ist bezweifel ich auch
Also ich denke das bei VW motor 200tkm keine laufleistung ist!!!
Mein letztes auto hatte beim kauf knapp 175tkm runter bin dann erstmal gefahren dann im winter hab ich paar dichtungen (Keine zylinderkopfdichtung) neu gemacht Zahnriehmen, Zündkerzen ordentliches 10W 40 drauf luftfilter neu halt so paar kleine sachen als ich ihn verkauft hab hatte er etwa 230tkm runter er war aber immer noch trocken und lief bis auf nen leerlaufsteller ganz gut obwohl ich ihn auch mal im kalten zustand ordentlich gas gegeben hab. Wenn du immer nach öl wasser und halt so kleinkram schaust lauen die meisten motoren auch nach 300tkm noch!!!
Der vorteil wenn der wagen viel gelaufen hat sinkt meist der preis und man kann auch noch gut handeln! wenn ich 1000euro rausholen kann dann kann ich schon meinen motor ein wenig überholen also quasi besser als einer mit 100tkm.
Das problem was bei so einer laufleistung sein kann ist halt das die abnutzung diverser teile (Karosse, sitze, agregarte ect.) weit vortgeschritten ist!
Also wie gesagt mich würde eine hohe laufleistung nicht von einem kauf abhalten wenn der Preis stimmt. Selbst scheckheft und Vorbesitzer stören mich nicht bei einem auto mit vortgeschrittenem Alter.
Mußt du aber letztendlich sowieso für dich entscheiden...
Ab er ich hab doch ne Stoff ausstattung drin!!!
Hab bei dieser fahrgestellnummern auflösung von thomas unter ausstattungen folgendes feld stehen: PA1 LEDERTEILUMFANG
Was ist das??? Was bedeutet Lederteilumfang???
Konnte es unter diesen aussattungscode nicht finden.
Und von mir ein Happy B-day und ein Herzlich willkommen!!!
Beiträge entfernt
Kein Marktplatz und auch nicht der richtige Ort eine SB anzuleiern!
Man kann ja wenigsten mal nachfragen ob überhaupt interesse besteht oder??? Find ich jetzt nicht so gut von dir...
Was kostet es bei VW in etwa das steuergerät auszulesen?
Hab dich in Beverungen gesehen! Ist der auch hier???
Ich weiß nicht ist nen zwischenmodell wird die alte sein aber hab noch eine vom Passat hier liegen ist die gleich?
Bei mir ist das manchmal so das ich aufmache aber die Türpins gehen nicht hoch! dann muß ich wieder schlissen und neu öffnen dann gehen sie auf!
Na dann Herzlich willkommen bei uns!!!
Übrigens nen Golf 3 steht doch garnicht im vergleich zu einem Corrado der Corrado ist einfach geil! Ausserdem findest du nen Golf 3 überall und zu 99% sehen alle gleich jedoch bei den Corrados ist jeder ein Sahnestück und die siehst du nicht an jeder Ecke.
Ich glaub ich hab so eins! Aber wie soll ich das ding kopieren???
Das hört sich ja mal gut an!
Ist das nicht das Kaltstartventil?
Ich HOFFE mindestens 15509!!!
Aber schätze mal 14208
Geht das auch detailierter würd mich auch interessieren denn wenn das geld passt würd ich im winter gerne umbauen auf Turbo